Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xklusiv - Luxuriöse Events seit 1998

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Xklusiv - Luxuriöse Events seit 1998
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Viele werden uns bereits kennen, sei es als Gäste oder als Kollegen von Veranstaltertreffen.

Xklusiv wurde als GbR im Januar 1998 von Jacqueline und René in Hannover gegründet um außergewöhliche BDSM Parties zu veranstalten. Herrenhäuser und Schlösser in Italien und Frankreich machten den Anfang, im Januar 1999 feierten wir dann unsere erste Nacht der Leidenschaft auf einem Schloss bei Hannover und mit den Jahren folgten diverse andere Schlossparties, von denen die Nacht der Masken sicher die weltweit bekannteste ist.

Im Jahr 2004 zeichneten wir für den ersten German Fetish Ball in Berlin verantwortlich und brachten große, bunte, fröhliche Fetischparties nach britischem Vorbild nach Deutschland. Über die Jahre entwickelte sich aus dem German Fetish Ball Wochenende Europas größtes Fetischwochende und neben dem Fetish Factory Anniversary Weekend in Florida und dem Montreal Fetish Weekend zu den Top 3 Fetischevents weltweit.

Unser letztes Baby war die Nacht der Gentlemen, mit der wir den gegenteiligen Weg beschritten, klein und sehr fein statt groß und schrill. Auch sie ist mittlerweile ein Klassiker geworden und findet einmal im Jahr auf einem wundervollen Schloss statt.

Da es kein Geheimnis ist, das die Konzeption eines neuen Eventes das herausforderndste aber auch kreativste und spannendste ist, haben wir aktuell neue Events in der Planung, die aber erst 2020 zum tragen kommen werden, da wir uns immer ein Jahr Vorlauf gönnen um ausreichend Zeit und Liebe in jede einzelne Veranstaltung stecken zu können.

Soviel zu unserer Eventagentur. Wir freuen uns auf weitere spannende Jahrzehnte voller Dekadenz und Lust.

Eure

Jacqueline und René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.