Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg, 09.02.2019 • Nacht der Liebe, Lust und Leidenschaft

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg, 09.02.2019 • Nacht der Liebe, Lust und Leidenschaft
NUIT D´AMOUR • BONVIVANT® HAMBURG

Am 09.02.2019 möchten wir in einem außergewöhnlichen Penthouse mit einem traumhaften Blick auf den Hamburger Hafen attraktive Damen und Herren bei den Klängen leiser Musik, Kerzenlicht und Kaminfeuer mit einem gut gekühlten Premium Sekt empfangen, um einen Abend -und die Augenblicke darüber hinaus- voller Lust und Leidenschaft gemeinsam zu erleben.

Wir freuen uns auf euch!

Herzlichst Euer
Nikolai
****uit Frau
12 Beiträge
Schade...
Lieber Nikolai,
was für eine zauberhafte Idee. Leider habe ich Deine Party wohl verpasst. Vielleicht gibt es irgendwann eine Wiederholung? Ja, ich weiß, jedes Mal ist anders, dennoch einzigartig.
Sehr gerne würde ich ein Sternchenblinzeln dazu beitragen.
Liebe Grüße
Kea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.