Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Ski Reisen in 2019 nach Bad Gastein

ProfilbildProfilbild
********ents
513 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Ski Reisen in 2019 nach Bad Gastein
der Sommer ist nun vorbei und wir freuen uns schon so langsam wieder aufs Skifahren im Winter 18/19.
Auch in 2019 bieten wir wieder 2 SKI Reisen zu unseren 3* und 4* Chalets direkt an der Apre Ski Hütte und Ski Piste in Bad Gastein an. Insgesamt haben wir jeweils Platz für 18 Paare auf den Hütten so das wir ganz ungestört unter uns feiern können.

Aber ich möchte gar nicht so viel Schreiben sondern schaut selber hier im Joy auf unserer Seite swing_events unter Veranstaltungen oder direkt bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de

LG
Ella & Chris
unser 4 * Chalet Schiefe Alm
Apre Ski Bar und 3 * Bellevue Alm direkt an der Piste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.