Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Eine heiße Abkühlung
Es ist ein heißer Sommertag - die Temperaturen liegen über 30 Grad.
zum Thema
Was fehlt9
Was fehlt Siehst du die Träne in meinem Gesicht? Mir fehlt deine Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen seit Gruppengründung

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen seit Gruppengründung
*huhu* in die Gruppe.

Lange nichts mehr gelesen und geschrieben, was natürlich auch an der Sommerzeit, der Hitze und vielleicht an den Urlauben die gerade so getätigt werden geschuldet ist.

Aber wir möchten nun einmal in die Gruppe hören, bzw. Euch Mitglieder fragen ob soweit alles OK ist. Habt Ihr bereits an Veransrtaltungen teilgenommen, die hier in der Gruppe gepostet wurden?

Waren es Premium Events in Euren Augen oder nicht? Was fehlt Euch derzeit ein wenig usw......

Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust darauf zu Antworten *smile*

Ansonsten liebe Grüße und einen schönen heißen Sonntag *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.