Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2019

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza 2019
Hallo Ihr lieben und ein Hallo an alle Ibiza Interessierten *wink*

Dieses Jahr haben wir es leider nicht geschafft unser Event zum 7x in Ibiza abzuhalten. Der Zeitpunkt war einfach zu früh.

Aber in 2019 haben wie wieder die Möglichkeit nach Ibiza zu fliegen und zwar in der sensationellen Reisezeit Juni 2019 *wiegeil*

Der Termin wäre vom Samstag, den 15. Juni 2019 - 25. Juni 2019 (11 Tage/10 Nächte)

Im Juni ist das Wetter perfekt und wir bewegen uns in den Pfingstferien (zu mindestens in Bayern)

Da wir aber auch wissen was alles zu organisieren ist und wir auch wissen das nicht jeder der "hier" schreit dann auch dabei ist, anbei die kurze Info mit folgender Bitte:

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt in oben genanntem Zeitraum dabei zu sein, dann gebt uns einfach ein Like für diesen Beitrag, dann werden wir dies berücksichtigen und werten den Danke Button als Interessensbekundung.

Für alle die noch nie davon gelesen haben, hier die Ausschreibung von unserem letzten Ibiza Event in 2017: dream-event: d-e "Dreams of Ibiza" Vol.6 (z.z.A) - Spanien (03.06.2017)

Wie gesagt können alle, die noch nie dabei waren oder davon gelesen haben, hier in der Veranstaltung von 2017 nachlesen was die Eckdaten waren.

Alle Zimmer sind derzeit mit nagelneuen Klimaanlagen und TV ausgestattet. Es wird aber auch andere Neuigkeiten geben *fiesgrins*

Wir würden bei Interesse der richtigen Leute dann auch in den kommenden Tagen diesen Event beschreiben und zur Anmeldung posten.

Wie gesagt bitte (das meinen wir nicht böse) alle die nur finden das es cool ist, nicht auf den Danke Button zu drücken, sondern nur all diejenigen, die auch wirklich Zeit hätten und Interesse hätten.

Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Paaren möglich (max. 12 Paare) und wir werden dann auch dementsprechend an die Paare schreiben, die hier mit Klick auf den Danke Button, quasi Ihr Interesse abgegeben haben.

In diesem Sinne erst einmal liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler die nun wieder ein wenig aktiver werden *mrgreen*


PS: Der Thread ist deshalb gesperrt, da wir heute wirklich nur durch Klick des „Danke“ Buttons Interessierte wissen möchten. Alles andere dann zu gegebener Zeit *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier
Geht’s zur Anmeldung *smile*

Ist noch ein Weilchen hin, aber so ein Weilchen vergeht sehr schnell.

Vor allem bei so einem exklusivem Angebot wie diesem hier: d-e "Dreams of Ibiza" Vol.7

Zum ersten Mal auch für Begleitpersonen für fest gebuchte Paare *kopfkino*

Lg DreamEvent_s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.