Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Hot n Dirty @ Le Club Orangerie Schweiz (28.04.2018)

LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VIP Hot n Dirty @ Le Club Orangerie Schweiz (28.04.2018)
DIE VIP PARTY DER SCHWEIZ *schweiz*

Bereits zum 4. Mal freuen wir uns, mit Euch im wohl schönsten Club der Schweiz und einem der interessantesten und stilvollsten Clubs Europas zu feiern. Daher auch VIP = Very interesting Partylocation". Mit viel Liebe zum Detail wurde in Wängi/Rosental ein absolutes Club-Highlight geschaffen... und wir laden Euch ein, ihn mit uns kennen zu lernen...

Am Samstag, 28. April 2018 ist es wieder soweit... seid dabei: Alle Infos & Anmeldung hier:
VIP Hot n Dirty 174 @ Orangerie Schweiz !

Liebe Grüße
HnD-Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.