Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT im Loft am 16.2.18

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Loft am 16.2.18
UNGENIERT im Loft in Ludwigshafen am 16.2.18 ab 22 Uhr
UNGENIERT im Loft (Mannheim/Ludwigshafen)

[h4]"UNGENIERT"[/h4]

Anmeldungen von Profilen ohne klar erkennbarem Gesichtsbild werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Falls ihr aus persönlichen Gründen hier kein Foto in euer Profil hochladen könnt, schickt mir einfach eins per Mail mit, oder schickt es mir per Email !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


Endlich ist es wieder soweit:
Am Freitag dem 16.2.18 um 22Uhr findet "DIE UNGENIERTe FETISCHPARTY im LOFT statt !!!

Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

An dieser Stelle darf ich EUCH NUN unserer DJs VORSTELLEN!
HEDO ( KitKatClub Berlin , Insomnia Berlin , Schloss Milkersdorf , Wasteland )
Dj Amar ( Pleasure , KitKat in Karlsruhe, Grande Opera )
FRANK BÄRMANN ( UNGENIERT )

Wir bieten euch Räume zum TANZEN, SPIELEN und CHILLEN an !!!

Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau


[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-2 Floors
-Playarea
-seperater Raucherbereich
-separate Umkleide
-Garderobe ( kostet 2€ extra und wird nicht auf der Karte abgestrichen )

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.
Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe an der Location!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.