Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing Events

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller 
Swing Events
Hallo ihr lieben,
wir sind das Team von „Swing Events“ und bevor wir uns hier vorstellen möchten wir uns Bedanken in diese Gruppe der „Hall of Fame“ Veranstalter aufgenommen zu sein und uns Entschuldigen das wir erst jetzt die Zeit gefunden haben uns vorzustellen bei Euch.

Aber nun zu uns….
Im Jahr 2002 hatten wir die verrückte Schnapsidee mit Gleichgesinnten in den Urlaub zu fahren um gemeinsamen Spaß gepaart mit evtl. Sex mit anderen zu haben.

Unsere erst private Ski Veranstaltung führte uns dann mit 25 Paaren nach Fiss / Seerfaus im Dez. 2002 damals noch nicht im Joy Club sondern mit einer anderen Community, da es den Joy Club damals einfach noch nicht gab.

Nach der ersten Reise haben wir dann 2003 unseren ganzen Mut zusammengenommen und in Zell am See zwei große Hotels mit 164 Zimmern angemietet und gehofft viele Gäste & Freunde für unsere Idee zu begeistern und siehe da, es waren am Ende mit 152 Paare die damals unseren ersten Ruf gefolgt sind zur Snow & Fun wie sie damals noch hieß mitgekommen sind.

Aus der damals verrückten Idee ist mittlerweile eine kl. Firma gewachsen die wir nach wie vor Nebenbei zu unseren normalen Alltagsbeschäftigung führen. Wir Veranstalten immer nur solche Events die wir auch als Gäste besuchen würden und worauf wir selber Spaß haben. Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine perfekte Organisation und das wir auch alles Einhalten was wir Euch versprechen in unseren Werbetexten.

Wir legen dabei viel Wert auf ein ausgewogenes attraktives Publikum und je kleiner die Gruppe umso penibler werden wir und es gibt auch schon mal bei Stammgästen eine Absage dass es diesmal vielleicht nicht passend ist zur Gruppe.

Bei uns ist soll es immer ein besonderes Erlebnis bleiben und so das sogenannte „Swingen oder der PT“sollen die „Kirsche auf der Sahnetorte“ bilden. Wer den reinen SEX Urlaub sucht und Quantität vor Qualität in Kauf nimmt, ist bei uns definitiv falsch.

In den letzten 15 Jahren sind wir viel rum gekommen mit unseren Gästen & Freunden. Wir waren mit unseren z.B. im Sommer in Cap de Agde, Ibiza, Mallorca und sogar auf der AIDA im Winter auch schon mehrmals zum Skifahren in den USA (Vail, Aspen & Breckenridge) oder in Bad Gastein auf unserer Alm oben am Berg und direkt an der Piste wo wir 2 x im Jahr eine Woche mit 18 Gleichgesinnten Paaren Urlaub machen.

Treu sind wir aber immer noch unserem ersten Stammhotel dem Hotel Latini in Zell am See geblieben und die mittlerweile 3 Veranstaltungen im Jahr bilden die Highlights unserer Reisen und somit auch immer sehr schnell teilweise 10 Monate im voraus Ausgebucht.

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet geht auf unsere Homepage http://www.swing-events.de auch mit einer Joy Club Reportage im Videoformat oder hier im Joy Club unter Swing_Events oder unserer eigenen Gruppe unter gleichen Namen. Ganz interessant ist auch ein Cosmopolitan Bericht über unsere Zell am See Reise bei uns im Profil aus welches aus Sicht einer Frau beschrieben wird.

Liebe Grüsse und viel Spass Euch allen mit dieser tollen Gruppe wünschen…..
Ella & Chris von Swing Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.