Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Herzen oder reine Premium Veranstaltungen???

Sind 5 Herzen wichtiger als wirkliche Premium Veranstaltungen??

Dauerhafte Umfrage
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Herzen oder reine Premium Veranstaltungen???
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Wir haben uns etwas mit dieser Gruppe gedacht und Ihr als bereits Mitglieder dieser Gruppe ebenso, bzw. erhofft Euch natürlich auch etwas von dieser Gruppe und derer Veranstalter/Partys/Events.

Wir haben derzeit rein Veranstalter mit 5 Herzen in die Gruppe aufgenommen um eben die optischen Premium Vorgaben darzulegen.

Wir hatten bereits sehr viele Anfragen von Veranstaltern die wir gerade, da sie keine 5 Herzen als Auszeichnung durch den Joyclub haben, nicht in die Gruppe aufgenommen.

Dennoch gibt es wirklich einige Veranstalter die in unseren Augen beim Betrachten des Profils, der Betrachtung angebotener Veranstaltungen und der Betrachtung von Meinungen im jeweiligen Profil sehr wohl Premium für uns wären.

Wir würden gerne Eure Meinung dazu wissen?

Wichtig glauben wir sind ja Premium Veranstaltungen die Ihr besuchen könnt und dazu benötigen wir in der Gruppe natürlich auch Veranstalter die solche vermeintlich anbieten.

Darum die Umfrage mit der Bitte um rege Beteiligung *danke*

Lg DreamEvent_s
wer entscheidet denn ....
....über "5 Herzen"?

Welche Kategorien?
Mitgliedervotum?
"Experten-Besuche" von JC-Mitarbeitern?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub
Entscheidet dies. Und sie vergeben diese Herzen nach Ihren internen Prüfungen.

Wir sind jedoch der Meinung (speziell für diese Gruppe, in der es eben um Premium Veranstaltungen geht) das aus verschiedenen Gründen der Joyclub einem Veranstalter vielleicht keine 5 Herzen verleiht, diese Veranstalter aber ggfls. dennoch Premium Veranstaltungen anbieten.

Für diese Gruppe würden logischerweise wir dann entscheiden ob ein Veranstalter (in unseren Augen) Premium anbietet oder nicht.

Wir würden dies dann auf Angebot, Inhalt, Kundenmeinungen, etc legen.

Und dann kann es natürlich sein das keine 5 Herzen im Profil eines Veranstalters stehen, aber er doch „geniale“ und „einzigartige“ Veranstaltungen anbietet.

Denn dies wollen wir ja mit dieser Gruppe für alle Mitglieder erreichen.

Und dies ist hoffentlich auch im Sinne jeden Mitglieds dieser Gruppe *zwinker*
das heißt...
"wir" normalen Besucher von diversen events sollen nun Veranstalter vorschlagen, die im unseren Augen als "Premium" Veranstalter Zugang zu dieser Gruppe erhalten sollten?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht ganz,
wir möchten von Euch wissen (darum die Umfrage) ob es Euch wichtiger ist das ein Veranstalter 5 Herzen in seinem Profil hat (unabhängig ob dessen Veranstaltungen toll oder premium sind) oder ob es Euch wichtiger ist das hier in der Gruppe für Euch von Veranstaltern dementsprechende "Premium" Veranstaltungen angeboten werden.

Wir könnten dies auch kurzer Hand entscheiden, aber möchten auch in diesem Punkt gerne die Gruppe mit einbinden.

Der Gedanke dieser Gruppe steht ja eigentlich klar in der Gruppenbeschreibung beschrieben. Wenn aber nicht dementsprechende Veranstalter in der Gruppe sind um "Premium Veranstaltungen" zu Posten, bringt es ja eigentlich nicht so viel für die Mitglieder dieser Gruppe *mrgreen*

Darum die Umfrage und diese werden wir jetzt auch nicht wochenlange laufen lassen, sondern dementsprechend in ein paar Tagen, wie es bei uns zeitlich ausgeht, ggfls. ändern.

Wenn wir dies tun darf gerne jedes Mitglied Veranstalter, die er kennt und für Premium hält, darüber informieren.

Wir selbst werden dann bei einer Anmeldung in die Gruppe das Profil, die Inhalte, die vergangenen Veranstaltungen und die in der Zukunft liegenden Veranstaltungen ansehen. Und wenn wir dann der Meinung sind es handelt sich um PREMIUM eben zulassen oder ablehnen.
Da wir der Meinung sind nach 9 Jahren im Business dies beurteilen zu können, muss dann eben auch auf uns vertraut werden.

Aber genau darum sind wir die Gruppenleiter und Gründer dieser Gruppe.

Noch einmal sei gesagt, dass diese Gruppe in allen Inhalten für PREMIUM stehen soll.

Lg *wink*
5 Herzen von JC...
...sind auf keinen Fall gleichzusetzen mit "5 Sternen" von mir - um das Thema mal zu beginnen.

Fraglich jedoch, ob "5 Punkte" von euch als Gruppengründer dann "immer" 5 Sterne der Gruppenmitglieder sein werden.

Dazu ist die Melange der Mitglieder einfach (oder Gott-sei-Dank") zu groß.

Es gibt sicherlich Veranstalter, jahrelang im Geschäft und stets gute, selbst-ernannte Premium-Events anbietend, deren ergebender follower ich niemals sein werde - andererseits gibt es Veranstalter, die Eventreihen auflegen, die ihresgleichen suchen (aber das leider nur in meinem Dafürhalten)

Insofern ist eine solche Umfrage sehr polarisierend....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
polarisierend
ist nichts negatives *zwinker*

Man kann ein Thema natürlich auch "breit" Treten oder Reden. Das würde aber zu nichts führen, denn wie Du selber sagst, jeder hat einen anderen Geschmack.

Da wir die Gruppenleiter und Gründer sind, haben natürlich wir es dann in der Hand und müssen es "richtig" machen.

Ich denke jedoch, dass ich zu 98% abschätzen kann ob etwas Premium ist oder nicht. Nun könnte man natürlich wieder die Frage stellen was ist denn für uns Premium?????
Und Veranstaltungen wollen wir hier auch nur von wirklichen Veranstaltern haben. Der Grund ist auch vielseitig und würde jetzt zu weit führen.

Also Premium ist zum Beispiel keine Party die es jedes Wochenende gibt (egal wie toll sie der Einzelne findet) denn jedes Wochenende dasselbe ist für mich (meine Meinung) nicht Premium sondern einfach eine Wiederholung.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Lg und wie gesagt kann man das Thema gar nicht wirklich zu einem Ende bringen, aber Ihr habt ja eine Stimme um uns zu zeigen wie Ihr es seht.

Und so wie ich es derzeit sehe ist den Leuten lieber verschiedene Veranstalter in der Gruppe zu haben die "einzigartige" "hochwertige" "spezielle" etc Veranstaltungen anbieten, als Veranstalter mit 5 Herzen, wo aber vielleicht nichts passiert oder nichts kommt.

Ihr steht im Mittelpunkt und damit Ihr auch zufrieden seid, bzw. möglicherweise zufrieden werdet, braucht es auch dementsprechende Veranstaltungen *ja*

Wegen uns haben wir diese Gruppe nicht gegründet, denn wir haben ja bereits eine eigene. Die Gründung hat Gründe und diese sind in 9 Jahren gewachsen.

Wir hoffen das Ziel dieser Gruppe zu erreichen. Dazu wie gesagt benötigt es die richtigen Mitglieder und die richtigen Veranstalter (in unseren Augen)
*****111 Paar
1.044 Beiträge
objektiv vs. subjektiv
Hola,

nun... allein aufgrund der Formulierung der Fragestellung ist ja für jeden durchschnittlich intelligenten Mitteleuropäer die Antwort bzw. das Ergebnis schon klar *zwinker*

Und... auch wir finden es richtig und gut so ... nur ... und jetzt kommt der Haken ... erlaubt JOYclub nunmal nur objektive Kriterien, die für alle gelten !

Sicher trauen wir Dir - oder auch uns in einem evtl. Moderatoren-Gremium - zu, eine richtige Einschätzung zu treffen, was Premium ist und was nicht. In der Natur der Sache liegt es jedoch, dass der entsprechende Anbieter diesbezüglich befangen ist, und sein Unternehmen bzw. sein Event NATÜRLICH (!) als Premium ansieht (das haben wir ja teilweise schon bei den Bewerbungen erlebt).

Wenn Du/wir nun anderer Meinung bist/sind, erfolgt die weitere Diskussion (bis hin zur Beschwerde beim JOYclub) auf Basis eines subjektiven Kriteriums (nämlich Deine/unsere Einschätzung)... und das toleriert JOYclub nicht (man darf zwar inzwischen die Aufnahmekriterien frei wählen, aber diese müssen eben objektiv sein und für ALLE gelten).

Ob das Kriterium 5 Herzen nun sinnvoll ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt... es ist jedoch zumindest im Sinne der JOYclub-Gruppenregeln objektiv. Ein Verzicht darauf wird mit Sicherheit dazu führen, dass hier nicht mehr alles Premium ist (genauso wie "5 Herzen" nicht automatisch eine Sicherheit für Premium bietet).

Wir geben Dir sicher Recht, dass es außerhalb der "5 Herzen" ebenfalls Premium-Events gibt ... und daher wäre unser Vorschlag: Wenn Du - oder ein Mitglied - auf ein solches Event stößt ... oder ein Mitglied Dir ein solches Event vorschlägt, dann schau es Dir doch an... und wenn Du (oder ein evtl. Gremium) dieses Event dann für Premium erachtest, dann stellst Du es eben hier ein.

Somit ist die Objektivität im Sinne der JOYclub-Gruppenregeln weiter gegeben... und es können trotzdem Premium-Events von "Nicht 5 Herzen Anbietern" hier zu finden sein.

LG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@zima1111
Danke für den Beitrag und darüber werde ich mir Gedanken machen.

Der Punkt ist jedoch auch, das wir gerade in der Gruppe wenn es um Veranstaltungen geht auch den jeweiligen Veranstalter haben wollen/sollten, denn wir kennen es nur zu gut, das bei Fragen dann auch der richtige die Antworten geben sollte.

Wenn dieser jemand aber nicht in der Gruppe ist, dann............

Und zur Gruppe selbst sei gesagt, diese Gruppe heißt Premium Events und nicht Joyclub Gruppe oder Premium-Veranstalter-Gruppe, etc.

Damit meine ich, das wir ja bereits des öfteren lesen konnten (auch in anderen Threads) das Premium von vielen unterschiedlich beschrieben wird.

Somit muß ich lediglich die Gruppenseite, was die Veranstalter Bewerbung angeht, anpassen und das war es schon. Denn wenn ein Veranstalter ein Premium Event macht, dann sieht man dies in vielerlei Dingen.

Das weis auch Joy und sieht, liest, hört auch Joy.

Aber wie gesagt, wir lesen mit und nehmen gerne Input auf.

Lg
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn dieser jemand aber nicht in der Gruppe ist, dann............

... stellst Du (oder wir) den Thread auf öffentlich, und schon kann er/sie mitschreiben und auf alles antworten *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig
aber dann muss man es ihm auch mitteilen und und und und und .................

Ich habe ja auch noch etwas anderes zu tun *haumichwech*

Aber ich weis was Du meinst und ja, das stimmt das kann man machen. Aber mir ist es dennoch lieber das die Events dann vom Veranstalter eingestellt werden, denn dann vergisst er das Bild, dann will er etwas ergänzen, dann ................................. UND SO WEITER

Und wer macht dies dann?? ja, wir und Ihr *nase* denn als Moderatoren kann man dies dann ja machen, aber wie gesagt ist auch jeder ein wenig für sich selbst verantwortlich.

Ok, am besten erst mal alle weiter Voten, ich muss mal vom PC weg *zig* *lol*
*********lich Paar
6.624 Beiträge
❤️❤️❤️❤️❤️
5 *herz* hin oder her, wichtig ist, dass es sich um wirklich gute Veranstaltungen handelt. Dazu gehört u.a. auch die Gästeauswahl. Der beste 5 Herzen-Club mit dem unpassenden Publikum für zu keinem guten Event und macht eher Frust statt Lust.
Die internen Kriterien des Joyclub's sind uns nicht bekannt.
So denken wir *g* ,
die Ungewöhnlichs
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben uns ENTSCHIEDEN
Vielen Dank an alle die mit gevotet haben *danke*

Wir werden in der Zukunft jeden Veranstalter der in diese Gruppe möchte im Vorfeld ansehen und danach entscheiden was wir alles aus seinem Profil entnehmen können.

Wir haben des Weiteren heute jeden Veranstalter (mit Ausnahme von einem) in dieser Gruppe erst einmal gelöscht, der es noch nicht einmal fertig gebracht hat sich der Gruppe und Ihren Mitgliedern vorzustellen.

Auf den Tag genau ist die Gruppe einen Monat "alt" und dies ist genug Zeit um wenigstens einmal allen Hallo zu sagen *mrgreen*

Das hat für uns nichts mit Premium zu tun.

Ok Ihr lieben,

wenn Ihr also Veranstalter kennt die in Euren Augen Premium anbieten oder Ihr schon bei einem Veranstalter ward, der in Euren Augen Premium anbietet, so schickt ihm gerne den Link dieser Gruppe und er möchte sich (wenn er dies auch will) bei uns melden.

Noch einmal sei ganz klar gesagt das es hier nicht um uns und unsere Premium Veranstaltungen geht (denn andere bieten wir gar nicht an) sondern um die Gesamtheit an Mitgliedern und Veranstaltern im Segment Premium.

Nichts anderes soll es hier für Euch Mitglieder geben. *nono*

In diesem Sinne liebe Grüße und schon jetzt vorweihnachtliche Grüße *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.