Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1165 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DreamEvent_s

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DreamEvent_s
Liebe Gruppe,

auch wir als "Gruppengründer" möchten uns natürlich ein wenig dieser Gruppe vorstellen.

Grüß Gott wie man bei uns in Bayern sagt *bayern* *huhu*

Seit nun bald 9 Jahren dürfen wir als Veranstalter im Joyclub "mitmischen" und tun dies zu 95% aus eigener Überzeugung und dem Interesse hochwertige, sowie "einzigartige" Events anzubieten.

Speziell sind wir im Hotelsegment tätig, jedoch auch schon seit mehreren Jahren mit Reisen auf Ibiza unterwegs.

Natürlich gibt es hie und da auch Abendpartys von uns. Diese versuchen wir dann jedoch auch auf hohem Niveau und vor allem in Locations umzusetzen die man nicht jedes Wochenende bekommt.

Einen etwas ausführlicheren Bericht woher wir kommen und wer wir sind, könnt Ihr bei Interesse gerne hier lesen: https://www.joyclub.de/sex_party/erotik_partys_zum_traeumen.html

Die beiden derzeit aktuellen Veranstaltungen von uns haben wir ja bereits gepostet und wir hoffen nun auch auf alle anderen Veranstalter in dieser Gruppe Ihre "Premium Events" in diesen Thread einzustellen: Premium Events: Premium Events

Was wir für uns und somit dieser Gruppe noch sagen möchten ist der Grund wieso wir diese Gruppe ins Leben gerufen haben. Es wird nicht immer leicht werden, was wir schon heute in der Bewerbungsbearbeitung sehen und wir werden eine Aufgabe haben der wir hoffentlich gerecht werden.

Dies können wir alleine jedoch ohnehin nicht, sondern benötigen dafür eben die richtigen Veranstaltungspartner und auch die richtigen Mitglieder.

Kurz um, sehen wir ja seit fast 9 Jahren wie sich Partys, Events, Reisen und dergleichen hier im Joyclub entwickeln. Wo es früher nur eine Handvoll wirklicher Veranstalter gab und ein paar namhafte Swinger Clubs, die auch den damals "normalen" Swinger Betrieb hatten, ist heute schon fast ein Nirwana an Möglichkeiten jeglicher Veranstaltungen geworden.

Ob wirklicher Veranstalter, Club, Bar, oder der normale User.......... jeder kann heutzutage Veranstaltungen eintragen und somit austragen. Dies lassen wir auch unkommentiert, jedoch aus vielerlei Gründen ist es in unseren Augen nun eben an der Zeit das sich gewisse Dinge wieder etwas mehr bündeln und spezialisiert wird (in unseren Augen)

Darum eben auch diese Gruppe und wir sind extrem gespannt wie sie sich entwickeln wird. Die Entwicklung kann jedoch nur so gut werden wie derer Mitglieder & Veranstalter sind.



In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern dieser Gruppe viel Spaß und wer weiß, vielleicht sehen wir die einen oder anderen ja bereits in naher Zukunft „live & in Farbe“ *zwinker*

Lg DreamEvent_s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.