Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HotnDirty-Events / Erotravel

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HotnDirty-Events / Erotravel
Hallo Ihr lieben,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in diese besondere Gruppe. Gerne stellen wir uns vor:

Gestartet vor fast 12 Jahren sind wir HotnDirtyEvents / HnD als der Mix aus Erotik/Club-Event und Diskothek/Dance-Party, somit ideal geeignet sowohl für Anfänger, die erst mal schnuppern wollen, als auch für aktive Fortgeschrittene. Alle weiteren Details zu uns findet Ihr natürlich auf unserem Profil, was genau eine Hot n Dirty Party ist, hier: Homepage "HnD vs. Hot n Dirty" von HotnDirtyEvents / HnD oder auch in unserer Gruppe Hot n Dirty Events (seit Jahren die größte Party-Gruppe im *joyclub* )

Aktuell sind wir in ganz Europa (fast) ausschliesslich in den Premium- bzw. 5 Herzen Clubs zu finden, Resonanzen und Feedback zu unseren Partys findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/178600.hotndirtyevents.html

Neu entdeckt haben wir unsere "Liebe zu Cap d´Agde" und sind nun 2 x im Jahr zu besonderen Zeiten vor Ort: Hot n Dirty Events: Hot n Dirty goes Cap d'Agde - 2x in 2018

Schon fast legendär sind unsere Katamaran-Fahrten und Finca-Partys im Rahmen der HotnDirty- und PP Woche auf Mallorca, (2018 im 8. Jahr, immer in der 3. Juli Woche), zu der wir inzwischen ca. 150-200 internationale Paare begrüßen dürfen: MALLORCA PP & HnD @ 14-21.07.2018 Sammel Link

Daher hat es sich auch angeboten, das Pendant zu dieser Gruppe in punkto Reisen zu gründen... und so gibt es nun mit der Partner-Gruppe "Erotravel" nicht nur diese Gruppe zu den Premium Events, sondern auch eine Premium-Gruppe zu erotischen Urlauben: EroTravel Urlaub & Reisen

Wir wünschen Anke & Lars viel Erfolg und Spaß mit dieser Gruppe und freuen uns darauf, evtl. den ein oder anderen von Euch auch auf einer unserer Partys - in *deutschland* *schweiz* *oesterreich* oder auch in anderen Ländern bzw. im Urlaub *sonne* - begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
HotnDirty-Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.