Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "premium" Grundsätzlich über den Preis zu definieren?

Ist "premium" Grundsätzlich über den Preis zu definieren?
Guten Abend @ all,

herzlichen Dank an die Gruppengründer und wir sind gespannt was sich hier in der Gruppe tun wird. *zwinker*

Allerdings stösst mir (Boschi) persönlich schon nach paar Stunden eine Sache auf:
Es gibt hier User die scheinbar meinen das sich "PREMIUM" Grundsätzlich über den Preis zu definieren hat (vielleicht ist die Gruppe LUXUS dann besser *zwinker*).

Ich sehe das nicht so. Wir als Veranstalter sind ein vom Joyclub mit dem "Premium" Status ausgezeichneter Veranstalter, die Gästebewertungen (https://www.joyclub.de/my/erfahrungen/2292466.sinfulmoments.html) sagen aus das nicht nur "PREMIUM" drauf steht, sondern auch drin ist.

Vielmehr definiert sich PREMIUM nach anderen Dingen wie:
1. Klare, sturkturierte Eventkonzepte
2. Selektierte zu dem Konzepten passende Gäste
3. Zu den Konzepten passende Locations incl das drum herum
4. Umsetzung dieser Konzepte bis ins kleinste Detail
5. Ordentliche Anmeldung als Veranstalter mit Impressumsangaben, Ticketshopsystemen etc.
6. Erreichbarkeit
7. Eventablauf und Betreuung vor Ort etc.
usw.

Bloss weil auf einem Event Moet und Austern gereicht werden und das Event 200 Euro gekostet hat, ist es noch lange nicht ein Premiumevent wo der Gast nach Hause geht und sagt: Boah! Das war ein toller Abend! *zwinker*

Das mal als Denkanstoss bevor wir uns hier in eine falsche Richtung bewegen. *zwinker*

Bin gespannt wie es die anderen bisher hier aktiven Gruppenuser sehen.

Grüsse
Boschi
*******y80 Paar
157 Beiträge
korrektamundo ...
Premium ist nicht über den Preis zu definieren, Premium ist durch folgendes zu definieren :

• Ambiente
• Sauberkeit
• Unterhaltung / Musik
• Location
• das "gewisse extra"
---- hier z.B. eine Einbindung aller Gäste durch den Veranstalter in Form von Spielen ,etc.
• und natürlich auch das Publikum was da ist, was abgestimmt sein sollte.

Nehmen wir mal einen "Premium" Club der einen Event veranstaltet, Preis : PREMIUM !!!! mit Moet und Kaviar und so weiter , aber :

Musik ist Laut , es rennen viele in Badelatschen mit Handtuch rum, Toiletten sind verstopft, Sauna gerade "ausser Betrieb" , an der bar gibt es Cocktails aus der Flasche, Sonderwünsche ala : Kann ich meinen Pina Colada auch ohne Alkohol haben ? werden nicht berücksichtigt ...

Für uns heisst Premium Veranstaltung dass dies eine Veranstaltung ist auf der Mega Spass zu haben ist, sowohl auf als auch Abseits der Matten, das Ambiente sauber ist, geschmackvoll eingerichtet, klimatisiert, keine 15 min an der Bar stehen angesagt ist, die Gäste gut drauf sind und nicht nur nach den Matten gieren (vor allem an Solo's gerichtet).

Das ist mal unsere Meinung, jeder hat das Recht auf seine eigene
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
Unser Einstand in der so jungen Gruppe
Wir denken, beides zusammen bildet wohl ein "Premium"-Event.

Die Punkte die von Sinful-Moments aufgeführt wurden, sind aus unserer Sicht zwingend notwendig, um als Veranstalter seine "Kunden" beim nächsten Event wieder dabei haben zu können. Also quasi Voraussetzung dafür damit das Partyvolk zufrieden und entspannt anreisen kann und von der letzten Party des Veranstalters noch so am schwärmen ist, dass die Newbies sich schon freuen auf alles was noch kommt. -> für uns das 1x1 eines Veranstalters wenn er länger überhaupt überleben will und regelmässige Gäste haben will.

Die Punkte von Hotspicy wiederssprechen dem obigen in keiner Art und Weise. Es sind Punkte der Veranstaltung die ein Event zu einem "guten" Event mit zufriedenen Kunden macht. Dabei spielt das Organisationstalent und das Flair des Veranstalters natürlich eine entscheidende Rolle. Wichtig dabei, dass das vom Veranstalter versprochene erstmal nicht nur abgehakt sondern besser noch übertroffen wird.

Von einem "guten" Event zu einem "premium"-Event aufzusteigen braucht es nun noch die "Fingerspitzen" des Veranstalters. Dabei das entscheidenste ist unserer Meinung nach das Zusammenspiel von der Partystimmung mitmachende Musik, der Location die zum Motto der Party passt und zu guterletzt natürlich das Partyvolk das die Party oder das Event even mitmacht.

Ein Premium-Event ist es dann, wenn der Veranstalter seine Gäste mit viel Vorfreude anreisen sieht, die Vorfreude der Gäste in Zufriedenheit und postitives Überraschen überschlägt und zu guter Letzt die Gäste zufrieden und mit glücklichen Augen heim fahren und sich einig sind, bei dem Veranstalter machen wir das nächste Event wieder mit. Auch wenns was kostet.
****mm Mann
300 Beiträge
Für meine Partnerin und mich ist eime Veranstaltung premium wenn die Menschen dort premium sind

Vielleicht sollte man eine Bewertung der Teilnehmer durch den Veranstalter einführen
@pp_und_mm
wenn die Menschen dort premium sind

Nun und wann sind Menschen premium? *zwinker*

Nach welchen Kriterien setzt du das an? Bei der Eleoquenz, der Ausstrahlung, dem Aussehen, etc.?

Alles Dinge die subjektiv auf jeden anders wirken. *zwinker*
*******y80 Paar
157 Beiträge
Vielleicht sollte man eine Bewertung der Teilnehmer durch den Veranstalter einführen

gibt es doch schon seit einer Ewigkeit ... bei jedem Event ...
****mm Mann
300 Beiträge
In erster Linie das Verhalten darin sind dann ja schon automatisch Dinge wie gepflegtes Auftreten enthalten

Wegen der Bewertung der Teilnehmer haben wir jetzt was gelernt
Wo sehen wir diese?
*******y80 Paar
157 Beiträge
Wegen der Bewertung der Teilnehmer haben wir jetzt was gelernt
Wo sehen wir diese?

Wenn Ihr Euch auf einem event angemeldet habt, dann bekommt Ihr am Ende der Veranstaltung hier im Joy ne kleine Nachricht mit "Eventbewertung" , dort könnt Ihr dann alles bewerten, Esen, Bar , Sauberkeit, etc.


re
In erster Linie das Verhalten darin sind dann ja schon automatisch Dinge wie gepflegtes Auftreten enthalten
wirklich ? Naja, Sarkasmus mal bei Seite ...

Würdet Ihr denn wiederholt in eine Veranstaltung gehen bei der das Ambiente nicht stimmt ?

z.B. :
• Matten "riechen" ...
• Keine Handtücher
• Es gibt Cola und Wasser, 1x Hauswein und Hausbier, sonst nix
• Essen besteht aus aufgetauten Snacks vom Real
• Dusche ist Lauwarm
• Es gibt im Club 3 Toiletten, davon eine ausser Betrieb
• Parken ist nicht gegeben beim Club, nur in den Seitenstrassen drum herum
• Man kommt rein und es heisst : das macht dann gleich mal xxx €. ... sonst nix weiter ...
• An der Bar wartest 15 Minuten auf Dein Wasser weil nur eine Personalie hinter der Bar steht
• Musik ist mega laut, lautsprecher kratzen, auf die bitte mal etwas leisere Musik zu spielen kommt ein "mal schauen" , oder "häh ... versteh dich nicht" ...

würdet Ihr da wieder hingehen, auch wenn das Publikum mega "Premium" ist ?

Wenn ein Club / Veranstalter sich dazu entscheidet "Premium" Events zu organisieren, dann wird das nicht für 50-80 € sein, damit sind automatisch schon mal diejenigen raus die nur zum poppen in den Club gehen, sonder es sind schon mal eher die Party Leute dann angesprochen ,auch weil diese dann das Niveau haben um öfters mal business zu bimsen ... (Wer (T)Raumschiff Suprpise kennt, der kann jetzt schmunzeln *zwinker* )

Aber wie SinfulMoments schon sagten , alles objektiv.
****mm Mann
300 Beiträge
Ich schreib es nochmal
Vielleicht war es ungenau

Der Vorschlag war die Teilnehmer durch die Veranstalter zu bewerten
@hotspicy80
Wenn ein Club / Veranstalter sich dazu entscheidet "Premium" Events zu organisieren, dann wird das nicht für 50-80 € sein, damit sind automatisch schon mal diejenigen raus die nur zum poppen in den Club gehen

In dem Punkt muss ich euch widersprechen. Man kann auch "premium" Events organsieren die bezahlbar bleiben. Der Preis allein selektiert nicht die Spreu vom Weizen. Durch den Preis stellt niemand sicher ob der Gast auch als Gast ins Konzept passt oder nicht. Anstand, Niveau, Stil, Charisma und Ausstrahlung kann man nicht kaufen!

Ein Veranstalter/Club muss sich seine Gäste genau anschauen und dann entscheiden wer zu welchem Thema/Konzept passt und wer nicht.

Ihr glaubt gar nicht wie oft wir Anrufe von Paaren erhalten (so gut wie all unsere Events haben ein Paarlimit) wo dann mit dem Argument "meine ist aber sehr attraktiv" oder "sie ist die schönste Frau und steht über allen anderen" gebracht wird. Solchen Anrufern ziehe ich dann gerne den "Zahn" indem ich sie darauf hinweise das ein jedes bisher bestätigtes Mädchen ebenfalls sehr attraktiv ist und es ja ganz normal ist das "Er" seine Partnerin als attraktiv ansieht und alles andere ja schlimm wäre. Oftmals kommt dann das Angebot das man ja auch bereit ist mehr "Eintritt" zu zahlen - aber durch die Tatsache das sich jemand versucht über alle anderen Gäste zu stellen hat derjenige schon bei mir persönlich verloren. *zwinker*

Achja... und alle unsere Events sind in der Vorkasse bei unter 100 Euro. Im Regelfall liegen die VK Preise bei 80 EU. *zwinker*
*******y80 Paar
157 Beiträge
Coole sache dann *zwinker*

Edit :
Dies war mehr bezogen auf gemischte veranstaltungen ...


Edit :
Wir sind fast ausschliesslich auf paare veranstaltungen zu finden, und bisher haben wir (von den leuten her) keine unterschiede zw. Einer 50€ und 150 € veranstaltung gesehen. Ambiente und alles drumherum ist ja eine andere Geschichte;)

Sollte jetzt nicht so rüberkommen wie es rüber gekommen ist... auch erst wieder mal beim 3. Durchlesen so gemerkt ....
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
Kosten
Beim Preis geht es einerseits einmal um für den Gast ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Als zweites sollte in unseren Augen alles, heisst Speis/Trank/Location und Übernachtung von hoher Qualität sein.
Diese beiden Teile miteinander verbunden ergeben einen gewissen Preis.
Logisch dass ein Abendevent ohne Getränke weniger kostet als ein Wochenend-Event in einem 4*Hotel mit 3/4- Pension. Exklusiv und Premium kann beides sein.
Fingerspitzengefühl
Unserer Meinung nach, gehört zur Organisation eines wirklich gelungenen Events vor allem viel Fingerspitzengefühl, in unserer Sprache "s'Gspüri" *g*
Es ist das Zusammenspiel von Vielem, also der Räumlichkeit, dem kulinarischen Angebot, der Musik, der Leute und nicht zuletzt auch dem Umgang miteinander.
Das richtige Abwägen und Zusammenmischen macht es aus und das kann man oder man kann es eben nicht. Wenn man Leute eingeladen hat, welche schon per se unzufrieden sind und an allem rum meckern, ist die Stimmung schnell am Tiefpunkt, die Leute werden gehässig und der Umgang miteinander respektlos; da nützt die schönste Deko und das beste Essen nix.
Das Ziel eines gelungenen Events ist, den Menschen das zu geben, was sie eben grad brauchen; das macht sie glücklich und entspannt, was sich wiederum auf ihre Umgebung auswirkt; sie sind freundlicher, tolerant und gelassen. All das ist ansteckend, es bleibt ein gutes Gefühl und jeder kommt gerne wieder. *freu2*
*****eam Paar
369 Beiträge
Definition
Wenn wir uns so die üblichen Veranstaltungen wie sie jedes Wochenende hundertfach in den Clubs dieser Welt ablaufen ansehen, dann lässt sich Premium doch ganz wertfrei erstmal mit folgenden Begriffen welche für alle gleichermaßen gelten beschreiben:
Anstand, Etikette, Ausdrucksweise, Höflichkeit, gehobene Umgangsformen, Kleidungsstil und generell gepflegtes Auftreten.
Diese Werte vermissen wir dich nur all zu oft.

Dies ist keinesfalls eine Frage des Preises, denn wir haben schon auf Top Veranstaltungen wirklich böses erlebt wie auch in einfachen Clubs wirklich gutes.

Dies ist eher ein Besinnen auf das Miteinander, wir alle machen eine Veranstaltung zum Premium Event wenn wir uns wieder auf die Grundwerte des Miteinander besinnen.
Nur hohe Preise garantieren "Premium"
Bitte, lügt euch doch nicht alle permanent (ab jetzt ist genug über den Kamm geschoren) in die eigene Tasche:

"niedrige" Preise:
• kaufen keine hochwertigen Getränke ein
• bezahlen kein leckeres, ausgewogenes Buffet oder Snacks, die die ganze Nacht verfügbar sind
• entlohnen weder Barkeeper noch Koch oder Servicepersonal die die einzelnen Bereiche betreuen (schon gar nicht jemanden, der sich ständig um Hygiene im Haus kümmert)

DJ's (meist überbewertet in meinen Augen) halten die Hand auf
Vermieter ebenfalls (Strom, Warm-WAsser, Reinigung, etc.)
und am Ende will der Veranstalter auf für seine Mühen entlohnt werden. (100 Anmeldungen - und jeder hat n Extra-Wunsch)

Ich bin selbst in der "normalen" Eventbranche tätig, Gastronomie, Messe, exklusiver Zeltverleih - Deshalb kann ich mir eine Meinung bilden (und auch leisten)
Der Veranstalter benötigt ein Raucherbereich im Herbst: feines Zelt kostet - der Gast "erwartet", (er hat ja auch bezahlt!)

Wenn es alles so einfach wäre - warum gibt es dann so wenige "versierte" Veranstalter?

Und last-but-not-least garantieren hohe Preise zwar kein "exklusives" Klientel - trennt aber die "Sex-Touristen" schnell raus....
*****eam Paar
369 Beiträge
Das eine super Veranstaltung ihren Preis kostet ist doch ganz klar, der Veranstalter kann schließlich nichts kostenlos herbei zaubern und wir alle setzen ja auch gewisse Erwartungen in das Event.

Das hohe Preise auch ein gewisses Mittel der möglichen Selektion ist und eben die Sextouristen im Feinrib draußen hält ist auch klar.

Nur der Preis allein macht eben noch nicht Premium, er ermöglicht allenfalls eine Basis dafür.

Was hilft die beste Location mit dem besten Food und der besten Crew, wenn es am simplen Benehmen einiger mangelt.
Darauf wollten wir grundsätzlich erstmal hinaus.

Prinzipiell dient der Preis also der Möglichkeit der Ausgestaltung, die Wahrung der gewissen Etikette alles Gaste macht dann das klasse Event eben zum premium Event.
*******ent Mann
446 Beiträge
PREMIUM & PREIS
Premium ist ja ein völlig ungeschützter Begriff, der überall dort angewendet wird, wo Menschen sich und/oder ihren Produkten einen Titel verleihen wollen.

Aber OK - es hat sich zumindest so weit etabliert, dass man sich unter diesem Begriff grundsätzlich etwas vorstellt, was ausserhalb des Üblichen liegt. Dabei ist völlig klar, dass eine Veranstaltung aus verschiedenen Elementen besteht, die jeder von den Teilnehmern unterschiedlich gewichtet.

Das ist die Lokation, das Publikum, das Thema des Events, die Moderation der Veranstaltung, das Food & Beverage Management und die vielen Kleinigkeiten, die ein Event erst richtig zu einem Premium-Event machen.

Und Leude - mal ehrlich: niemand kann Ritz-Carlton zum Etap-Preis machen. Zumindest, wenn er nicht Euronen verlieren will. Und so kommen wir schließlich doch zum Preis. Eine Top-Lokation mit erlesenem Essen und ausgesuchten Weinen jenseits von Chateau Migraine hat einen Preis - nämlich einen höheren, als den, den wir bei Massenware erwarten dürfen.

Wie die Gäste nun die einzelnen Elemente einer gelungenen Veranstaltung gewichten ist höchst individuell und speziell von weniger erfahrenen Gastgebern nur schwer zu planen. Dennoch bleibe ich dabei: ein hoher Preis lässt auch auf einen aussergewöhnliche Beranstaltung schließen - insbesondere dann, wenn schon in der Ankündigung erkannt werden kann, dass wertig angeboten wird.

Wie wir nun als Gäste damit klarkommen, ist zunächst unser Problem. KOmmen wir wieder, muss es für uns gut gewesen sein. Kommen wir nicht wieder und tun dies viele Gäste nicht, muss der Veranstalter an Stellschrauben drehen.

Insgesamt gilt der Grundsatz, dass ein höherer Preis zumindest die Qualitätserwartung beflügelt.

Ahoi.
Alles richtig, der wesentliche Punkt ist der Veranstalter
Habe mich gerade mal durch die diversen Kommentare gelesen.

Die meisten aufgeführten Punkte sollten für jeden Club eine Selbstverständlichkeit sein. In einen Schmuddelclub gehe ich halt nur 1 Mal.
Premiumveranstalter schauen sich die Eventobjekte genau an, dieses Gefühl habe ich auf jeden Fall.

Für mich ist es in einem Club nicht unbedingt ausschlaggebend dass Gourmet Speisen und exclusive Coctails serviert werden, dafür gibt es Restaurants und Bars die darauf spezialisiert sind.

Das Wesentliche ist meiner Meinung nach, wie der Veranstalter das Event aufzieht.
Moderation - Regeln ggf. Dresscode, sind für mich wichtige Punkte und Mitentscheitend ob es eine gelungene Veranstaltung wird. Auch für unter 100 € gibt es Premium Events.

Ich habe meine Veranstalter bereits gefunden und bin immer wieder gerne auf diesen Events, hoffe jedoch, dass diese nicht auch noch auf den momentan immer mehr diskriminierenden Zug aufspringen und das Alter der Single Herren auf 59 Jahre begrenzen. Ist für mich eine Frechheit, alleine schon deshalb, weil die Zahl im Ausweis überhaupt nicht´s aussagt. 40 Jahre, 125 kg, fettige Haare und Schießer Feinripp ist willkommen, einfach lächerlich.
Schwachsinn.

Auch wenn ich jemandem jetzt auf die Füße getreten habe, egal, das ist meine Meinung
Grüßle Christian
Ist Premium (grundsätzlich) über den Preis zu definieren?
Nein! Natürlich nicht.

Ansonsten könnte ja jeder, der ein Event anbietet, einfach mal so richtig drauf los „kalkulieren“ und Eintrittsgelder einheimsen ... sich ggf. daran bereichern wollen.

Ein Premium-Event beinhaltet meiner Meinung nach vielerlei Dinge. Von der Location angefangen - und die ist meines Erachtens sehr wichtig (wer will schon gerne seinen Armani-Anzug in einem schmucken Vereinsheim ausführen?) - über die auserlesene Auswahl der Getränke (nicht nur Riesling und Lidl-Gin) und Speisen, Musik, Personal (Einlass/ Akkreditierung, hinter der Theke, Security, DJs etc.), Equipment der Technik (Betischung, Bestuhlung, Beschallung [wobei man diese teilweise recht schwer in den Griff bekommt, insofern die Räume sehr hoch oder bspw. verglast sind]) .... und letztendlich die Gästeauswahl - die sich nicht immer an die Wünsche des Veranstalters hält *zwinker*

Mein Resümee: Wenn man eine Veranstaltung tatsächlich und nahezu perfekt gestalten möchte, muss man vom Gast auch einen gewissen „Beitrag“ erwarten können. Außer man hat Sponsoren, die den ein oder anderen Kostenfaktor abpuffern können.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Klar kann man für kleines Geld keine exclusive Location erwarten oder gutes Essen.
Aber eines bleibt immer recht unsicher egal wieviel Geld man bezahlt.....
die Gäste.
Wie will ein Veranstalter im Vorfeld sehen, wer auch Niveau hat, sich benehmen kann. Am Profil ? Wo soviel geschummelt und geflunkert wird ?
Alter, Größe , Bilder....das ist nicht immer real.
Und nur weil Jemand viel Geld ausgeben kann, ist er nicht automatisch stilsicher und niveauvoll.
Ein schmaler Grad also
*******iara Paar
78 Beiträge
Preis gleich Premium?
Natürlich ist die Chance höher , das wenn der Preis höher ist auch mehr Premium drin steckt , aber auch nur die Chance. Premium hängt von so vielen Faktoren ab und sieht auch Jeder anders.

Es hängt von der Location , der Musik , der Verpflegung und ganz wichtig auch von den Gästen ab.

Aber wenn man zum Beispiel Newcomer im Bereich Musik oder vielleicht auch Verpflegung nimmt oder so ausgefallene, vielleicht noch nie genutzte Location nimmt, hat das nicht unbedingt was damit zu tun, das sie dadurch unbedingt schlechter sind, man muss halt nicht die völlig überzogenen Preise für die Bekanntheit bezahlen.
Wenn man natürlich den Anspruch hat, es müssen die teuersten und erlesensten Weine und der feinste Kaviar sein geht das nicht.
Wobei wir der Meinung sind, wenn wir so was wollen gehen wir lieber in die richtigen Bars oder Restaurants.

Das Thema Gäste ist wohl der schwierigste Teil, nicht Jeder der Premium kann , ist auch Premium.
Ich(er) hab schon viele Menschen kennengelernt, die über mehr als genug finanzielle Möglichkeiten verfügen und überspitzt gesagt noch nicht mal wissen wie man mit Messer und Gabel ist.
Premium heisst für uns unterm Strich nicht unbedingt teuer, sondern eher außergewöhnlich und einzigartig.
ich kann's nur noch schwer ertragen...
....es gibt doch einen himmelhohen Unterschied zwischen Essen und Genuß!

ich fass' es nicht, dass es Mitglieder gibt, die meinen, sich auf einer "exklusiven" Veranstaltung mit Lidl-Prosecco Frizzante und Fischfilet á-lá Bordelaise begnügen zu können!

Eine gut gemachte Kartoffelsuppe kann schon reichen! Aber eben perfekt!

Erlesene Speisen und Getränke gönne ich mir nicht alltäglich - genauso wie eine hochwertige erotische Veranstaltung!
Deshalb gehören diese Dinge unweigerlich und untrennbar, ja sogar zwingend zusammen!

Natürlich können wir alle Hummer, Austern und Co. im entsprechenden Restaurant verkosten - aber würdet ihr eure Begleitung dort auch auf dem Tisch vernaschen?

Wer nicht kulinarisch genießen kann - der kann es physisch auch nicht - nur meine Meinung.....

Der andere Punkt:
Die Gäste!

KEINER!
KEIN NOCH SO "GUTER" Veranstalter kann die Gäste derart selektieren, dass alle "toll sind"....

Da geht es um Toleranz und Akzeptanz....
Und die Tatsache, dass man mit Geld viel kaufen kann, nicht jedoch eine gute Kinderstube!

Und ein Premium-Event hat vielleicht den ein oder die andere Person dabei, die sich vermeintlich "unflätig" benimmt - dafür aber auch ein sicheres Auge und "Verfolger", um diese Personen der Räumlichkeiten zu verweisen....

Argument "GÄSTE" zählt also überhaupt nicht!
@der_Bartholin
So wie du für dich scheinbar PREMIUM ausschließlich über den Genuss definierst, so musst du anderen auch ihre Meinung lassen die ihr PREMIUM über andere Dinge definieren und die durchaus auch mit LIDL Prosecco zufrieden sind wenn gewisse andere Parameter stimmig sind.

Ich für meinen Teil kann es auch nicht mehr lesen wenn du dich in deinen Beiträgen dekadent über andere stellst und nur deine Ansicht als die einzig wahre verkaufst (meine persönliche Meinung).

@*********iter
Schon der erste positive Effekt der Gruppe der sich für mich abzeichnet: Identifizierung von Profilen die definitiv in einer anderen Hemisphäre leben und somit nicht zu meinen Events passen. *danke* Ich lege zwar wert auf Qualität bei Speis und Trank aber aufgrund der Eventkonzepte sind andere Elemenente viel wichtiger um den Gästen die Möglichkeit geben zu können Kopfkino in die Realität zu verwandeln.

Grüsse
Boschi
@sinfulmoments
....getroffene Hunde bellen, richtig?

Vielen Dank auch von mir - so kann auch ich besser selektieren...

Wie war das mit Toleranz und so? Gut, dass wir alle unsere Meinungen haben und auch als solche deklarieren können.

ES LEBE DIE DEMOKRATIE! *zwinker*

Ach, und weil wir gerade dabei sind:
Welches sind denn diese (bisher bestimmt noch nicht genannten) Parameter
oder die "Elemenente"?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
generell
bitte alle beteiligten nicht gegeneinander sondern miteinander *frieden* *musketiere*

Lg *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.