Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "premium" Grundsätzlich über den Preis zu definieren?

@der_Bartholin
Wer hier getroffen wurde überlasse ich jedem Leser selbst. Ich fühle mich weder getroffen noch provoziert, sondern bin wirklich dankbar hier eine Selektionsmöglichkeit gefunden zu haben.

Meine Gäste kennen die Parameter die mir wichtig sind (siehe Bewertungen).

Du schreibst von Toleranz, äusserst dich aber laufend abfällig über andere Meinungen. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren und sich dann um andere kümmern. *zwinker*

Es freut mich sehr das mein Beitrag dir geholfen hat dich gegen meine Events zu entscheiden. *zwinker*

Schönen Abend
Boschi
lieber "Boschi"...
...du hast zweimal etwas geäußert und nicht eine Antwort zum Thema geliefert - das ist wie als würde man die AfD fragen, WIE sie all das umsetzen möchte, was sie so heftig wünschen....

Sei doch bitte so nett und schreibe mich direkt an - dann können eventuelle Missverständnisse direkt und ohne Umwege aus dem Weg geräumt werden.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
******iyo Frau
705 Beiträge
Qualität = Erfüllung des Kopfkinos
Für mich ist Premium-Qualität, wenn ein besonderes Kopfkino erfüllt wird und nichts den Film unterbricht. Kein Warten an der Bar, oder überfüllte Spielzimmer oder fehlende Handtücher oder fehlende Desinfektionsmittel oder eklig schmeckendes Essen oder schlecht instruierte Gäste, denen man erzählen muss, dass die Finger nach dem Fingern einer anderen Frau desinfiziert werden müssen...
Oder ganz schlimm: unpassende Gäste. Ich war schon auf "Herrenüberschusspartys", wo ein Verhältnis 1:2 herrschte, die meisten Kerle homophob waren und jeder eine kuschelige intime Atmosphäre mit mir persönlich aufbauen wollte und der Rest der Männer nur "mal gucken" wollte, vermutlich weil denen Sex zu anstrengend ist. Damit war kein vernünftiger harter Gangbang möglich. Premium-Events haben auch dahingehend zumindest zum Großteil eine gute selektierte Gästeauswahl.
Das Essen scheint für viele hier ein Thema zu sein. Hmm. Also ich esse auf solchen Partys eigentlich immer nur Hühnchenkeulchen, Zunge, oder sonstige Fleischlinge und mopse mir die Käsesahnesoße oder ähnliches dazu von den Nudeln weg. Alles andere will ich auch gar nicht essen, kann dazu also nichts sagen. Wenn ich essen genießen möchte und eine Geschmacksexplosion auf der Zunge erleben möchte, dann doch nicht auf einer Sexparty, wo mir der Sinn eh nach völlig anderen Genüssen steht. Ich will mich zu 100 Prozent auf den Genuß konzentrieren können, der mir gerade vorschwebt.
Und Getränke.... stilles Wasser halt. Aber ich verstehe, dass eine Bar mehr zu bieten haben sollte. *zwinker*
Die einzigen Partys, die bisher dahingehend bei mir punkten konnten, waren die von BMH, SirAurys und SinfulMoments. Wobei die Gästeauswahl bei letzterem wirklich beeindruckend war. Hatte ich so vorher noch nie erlebt immernochschwärm
@Aki_Tayio...
...dann solltet du ein Captain's Dinner vom Lust Syndikat in deine Besuche aufnehmen.

Einfach zauberhaft, wie hier der Bogen gespannt wird vom ersten Treffen an der Bar, einem mehrgängigen Menu, den Gesprächen zu Tisch und dem anschließenden Body-Talk....

Wobei ich die Veranstaltungen die du genannt hast ebenso wenig kenne... *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
@der_Bartholin
Das Konzept klingt auf jeden Fall spannend. Reizt mich nur derzeit nicht. Mehrere Gänge? Da geht doch so viel Zeit vom Abend drauf und nachher bin ich vollgefressen und müde. Also so von 22 bis 2:00 Uhr Sex ist schon das späteste Zeitfenster, was meiner Erfahrung nach geht, aber das vollgefressen? Vor allem, wozu? Wenn etwas absolut genial und unvergesslich ist, dann ist es das. Es gibt ab einem gewissen Grad keine Steigerung der Freude mehr. Es bleibt dann einfach phänomenal. Vielleicht sogar ohne Essen mehr. Wenn ich zu viel esse und mir bei der körperlichen Aktivität, die ich einige Stunden lang intensiv benötige schlecht wird, dann trübt das die Freude eher. *lol*
Hm. Und ehrlich gesagt... Treffen an der Bar? Gespräche? Ungefragtes Streicheln meines Gesichtes? Fragen der Jungs nach meiner Telefonnummer? Fragen, wann ich wieder da bin? Fragen, ob ich einen Freund habe? Fragen, ob er mich massieren darf? Fragen, ob wir uns gemeinsam nachher in einen kleinen Raum zurückziehen wollen? Nein, danke...
Party mit einer seriellen Abfolge dieser Genüsse hab ich auch schon erlebt, sind jedoch nicht mein Fall. Verstehe aber, dass es Leute gibt, die das mögen.
das ist es...
....eben alles NICHT....

Aber diese Erfahrung muss man tatsächlich erstmal machen und du sagst ganz richtig:
Da hat jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellungen.
*****eam Paar
369 Beiträge
Der kulinarische Genuss eines Abends wird ja weniger über die Quantität der zu sich genommenen Speisen als vielmehr über deren Qualität bestimmt.
Für uns gehört dies also zwingend zu einem Premium Event dazu.
Was wir in jüngster Zeit gerne genossen haben ist das Angebot eines Flying Buffet. Das reichen kleiner Häppchen in jeglicher Form, dazu einen genüsslichen hochwertigen Drink und auch das gepflegte Gespräch sind doch eine schöne Kombination. Nicht zwingend endet dies in einer Völlerei, sondern meist nur in einer positiven Stimulation anderer Sinne.
Ein Premium Event sollte doch auch alle Sinne stimulieren und nicht nur den Sexualtrieb befriedigen.
Sonst ist es doch am Ende kein Premium Event sondern nur ein guter Club Besuch ohne diesen jetzt als geringschätzig zu bewerten.
Aber gesucht haben wir doch Kriterien die eben das Prädikat Premium ausmachen.
*******ent Mann
446 Beiträge
PREIS und PREMIUM. Häppschen & Co.
Nun muss ich doch tatsächlich noch einmal in die Bütt.....

Leude - Ihr macht ne prickelnde Erdbeerbowle. Die ist richtig gut. Die ist sogar pangalaktisch gut. Das Problem ist: Ihr wollt diese galaxisweit einmalige Bowle für € 19,50/Gläschen verkaufen.

Die wird da niemand wollen und niemand wird die Qualität schätzen.

Verkauft Ihr aber eine möglicherweise qualitätsreduzierte Bowle hinter einer Dühne, die der Nordsee vorgelagert ist und haben dann Eure Kunden noch einen schönen Blick auf das Gestade und finden sich dann noch Trägerinnen von Luisfoutontaschen ein, so wird der Spirit dieser Bowle die Welt erobern.

So einfach ist das.

Es ist eben ein Melange aus Preis, Lokation, Erlebnis und Anspruch der Gastgeber und deren Gäste, was die Definition von Premium ausmacht.

Insofern ist es nur eine Frage der Betrachtung, wer für sich Premium findet und wer Premium anbietet.

Niemand sollte den Fehler machen, Premium mit einem hohen Preis zu verwechseln. Und niemand sollte den Fehler machen, Premiumanbieter negativ zu beurteilen.

Premium bedeutet für mich, ein auf die Zielgruppe optimal zugeschnittenes Leistungspaket zu schnüren, das es beiden Teilnehmern, nämlich den Gastgebern und den Gästen, ermöglicht, eine schöne Zeit zu erleben.

Und dies ist keine Frage des Preises.

Es ist nur so, dass manche Gäste Erwartungen haben, die mit kleinen Preisen nicht aufgefangen werden können. Das ist so und wir werden das hier im Joy nicht ändern können.

Ahoi!
*********iking Mann
850 Beiträge
Qualität...
...definiert sich über die Erfüllung von Wünschen und Fantasien. Teure Partys gibt es überall aber es kann auch der Gangbang auf dreckigem Lagerhallenboden sein der wunschlos glücklich macht. Underground Partys mit Getränken aus der Flasche....Essen kann ich zu Hause *zwinker*
*********zist Mann
243 Beiträge
Ich habe nichts dagegen Essen und Getränke einfach extra zu zahlen. Im BDSM Bereich gibt es sehr hochwertige Events da gibt es nichts zu essen, eine gute aber i.D.R überschaubare Auswahl an Getränken die jeder nach Lust und Laune bestellen kann - oder eben nicht.

Vorteil: 'Gute' Mitspieler die ein bisschen aufs Budget achten müßen kommen trotzdem.

Nachteile: Buffet anbieten ist schwer bis unmöglich.

Aber Premium heißt ja nicht, das es was zu essen gibt *zwinker*

Eines fällt mir noch ein: Ein event, bei dem Single Männer die Paare und Damen 'aushalten' ist nie Premium.
Kann mich leider nicht mehr zurückhalten! Ihr diskutiert hier über einzelne Inhalte einer Veranstaltung, sorry das sieht meines Erachtens jeder anders, der eine mag der Metal der andere Schlager, der eine Fleisch der andere Salat alles immer subjektiv je nach Betrachter! Für uns gilt vor allem das ein gesetztes Konzept umgesetzt wird und die Gäste dies auch umsetzen und der Veranstalter auch die Eier hat jemand einmal anzusprechen und wenn nötig auch der Veranstaltung zu verweisen oder nicht zulässt wenn der Rahmen des Konzeptes nicht erfüllt wird.
Was nützt mir eine Playparty wo die Hälfte der Gäste aus Luxusweibchen bestehen die nur mal eben den neuen Fummel von ihrem Sugardaddy ausführen wollen und dabei meinen sie wären ja sooo Premium. Leider tummeln sich hier mittlerweilen immer mehr die lediglich feiern wollen und sich dann doch in allen möglichen Veranstaltungen tummeln weil es ja sooo chic ist. Von allen Veranstaltern die sich hier tummeln gibt es für uns gerade mal eine Hand voll die dafür sorgen das ein Konzept strikt umgesetzt wird, Location und Verpflegung dem Anspruch der Veranstaltung genügen und auch in der Lage sind die Gäste dementsprechend zu selektieren, so das man am Ende der Veranstaltung sagen kann, Wow so hab ich`s mir vorgestellt. Boschi du gehörst definitiv dazu!
Und zum Thema „Sex-Touristen“ die sind mir zehnmal lieber wenn sie aktiv sind, als gaggernde Schönheiten auf den Spielflächen und Erdmännchen die nur durch die Location schleichen.
@ InGlorious_Two
... deshalb ist es umso wichtiger, dass die Ausschreibung des Veranstalters explizit mitteilt, was von den Gästen erwartet wird. Denn dann spricht auch nichts gegen „Luxusweibchen, die sich da mit ihren Fummeln tummeln“ - wie du es beschreibst - oder gegen diesen „Sextourismus“, auf den Du stehst.

Premium definiert eine gewisse Hochwertigkeit einer Veranstaltung. Und dazu gehört meiner Meinung nach mehr, als ausschließlich der sexuelle Aspekt. Das Gesamtkonzept ist hier ausschlaggebend.
****19 Mann
166 Beiträge
InGlorious_Two
Perfekt getroffen!

Wegen solcher Luxusweibchen und inkonsequenter Umsetzung von Themen reduzieren entsprechend gern gesehene Solo-Männer dann ihre Kursbesuche und/oder ergreifen dann weniger die Initiative! Da bringt's nix im Nachhinein zu schreiben, na geh, von grad Männern wir dir wären wir sehr gerne angesprochen worden.

Das ist wohl ein entscheidender Punkt für einen gelungenen Premium Abend, natürlich inkl. entsprechendem Umfeld!

Wenn sich kaum mehr was tut, jeder nur unter sich bleibt, wozu dann unnötig im Club bleiben.

In Diskotheken kann man sogar bei einem blossen "one last drink" problemlos tolle, aufgeschlossene Frauen kennen lernen.

Für einen super Abend sollte es ja für alle Seiten passen, Gäste egal in welcher Konstellation und Veranstalter!

In diesem Sinne bin ich mal auf zukünftige, interessante Premium Events gespannt!

LG P.
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Sorry ich komme da nicht ganz mit....
Was soll der Veranstalter denn machen wenn wie
ihr sie nennt Luxusweibchen nur tanzen wollen ???
Also ich persönlich finde es immer schön wenn im Club attraktive Damen sind.
Was die dann dort tun kann man ja ihnen wohl nicht vorschreiben.

Beim Dresscode ist es natürlich anders, der gilt für alle.
*********zist Mann
243 Beiträge
Luxusweibchen ?
Hmm.. Es ist doch eher so das gerade auf den teuren Events die Damen besonders Spielfreudig sind.. In der mittleren 'Party'-Preisklasse wird getanzt.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal kurz dazwischen Funken muß
Also generell solltet Ihr bitte nicht vergessen in welcher Gruppe Ihr alle seid *ja*

Diese nennt sich "Premium Events" und wir haben uns etwas dabei gedacht. Dies könnt Ihr alle auf der Gruppenstartseite nachlesen.

Es kommt mir ja schon teilweise so vor als hätte ich den Namen "Premium Meckern" für die Gruppe wählen sollen, denn:

@*********s_Two


Kann mich leider nicht mehr zurückhalten! Ihr diskutiert hier über einzelne Inhalte einer Veranstaltung, sorry das sieht meines Erachtens jeder anders, der eine mag der Metal der andere Schlager, der eine Fleisch der andere Salat alles immer subjektiv je nach Betrachter!

Richtig, es sieht jeder anderes und darum kann sich auch jeder dazu äußern (freundlich).Dies gerne in angelegten Threads von uns oder Ihr macht selber einen auf *dafuer*

Was nützt mir eine Playparty wo die Hälfte der Gäste aus Luxusweibchen bestehen die nur mal eben den neuen Fummel von ihrem Sugardaddy ausführen wollen und dabei meinen sie wären ja sooo Premium.

Egal welche Party oder welchen Event Du besuchst, nach dem Event kannst Du dann ja mitteilen was Dir nicht gefallen hat. Und wenn auf "Playpartys" keiner mit Dir spielen will, musst Du vielleicht mehr auf die Ladys zugehen. Ich glaube nicht das Frauen so auf Männer zugehen wie umgekehrt, also liegt es auch immer in Deiner Hand.

Leider tummeln sich hier mittlerweilen immer mehr die lediglich feiern wollen und sich dann doch in allen möglichen Veranstaltungen tummeln weil es ja sooo chic ist.

Ich denke jeder kann dort hingehen wo es ihn hinzieht, somit sollte die Entscheidung auch von jedem einzelnem getroffen werden. Davon abgesehen kann man in den Foren bereits ja schon lesen dass jeder für sich eine "Premium" Veranstaltung anders sieht. Das macht es natürlich nicht leichter *smile*


Von allen Veranstaltern die sich hier tummeln gibt es für uns gerade mal eine Hand voll die dafür sorgen das ein Konzept strikt umgesetzt wird, Location und Verpflegung dem Anspruch der Veranstaltung genügen und auch in der Lage sind die Gäste dementsprechend zu selektieren, so das man am Ende der Veranstaltung sagen kann, Wow so hab ich`s mir vorgestellt.

Sprichst Du vom gesamten Joy? Wenn ja dann gebe ich Dir Recht und gerade darum gibt es diese Gruppe nun ja auch um hoffentlich etwas zu ändern. Und vor allem für Euch Gäste zu Ändern.

Sprichst Du von unserer Gruppe hier und derer Veranstalter? Wenn ja, dann müsste ich dazu extra noch einmal etwas schreiben, das ich mir jetzt noch erspare.

Und zum Thema „Sex-Touristen“ die sind mir zehnmal lieber wenn sie aktiv sind, als gaggernde Schönheiten auf den Spielflächen und Erdmännchen die nur durch die Location schleichen.

Also sicherlich wird man auch bei Sex-Touristen nicht alle über einen Kamm scheren können und das ist auch wiederum Ansichtssache. Ich für meinen Teil sehe den "klassischen" Sex-Touristen, der eben gerade weil er so drauf ist nur auf das Thema Sex abzielt und dem es dann auch egal ist wo, wie, wann, warum und mit wem der Sex stattfindet, sondern es ihm nur wichtig ist, das er seine Nudel unterbringen kann *mrgreen* Eine weitere Meinung von mir ist: Dies hat mit Premium oder einem Premium Event in meinen Augen nichts zu tun. Hier würde ich eher *sorry* von einer "billigen Fickparty" sprechen. (auch die kann gerne jeder besuchen)

Wer dies sucht, ist denke ich jedoch hier in der Gruppe gänzlich falsch. Sex findet auch im Kopf statt und nicht nur zwischen den Beinen (auch nur meine Meinung)


@******a68

... deshalb ist es umso wichtiger, dass die Ausschreibung des Veranstalters explizit mitteilt, was von den Gästen erwartet wird. Denn dann spricht auch nichts gegen „Luxusweibchen, die sich da mit ihren Fummeln tummeln“ - wie du es beschreibst - oder gegen diesen „Sextourismus“, auf den Du stehst.

Premium definiert eine gewisse Hochwertigkeit einer Veranstaltung. Und dazu gehört meiner Meinung nach mehr, als ausschließlich der sexuelle Aspekt. Das Gesamtkonzept ist hier ausschlaggebend.

So hätte ich es auch schreiben können und das sehe ich absolut genauso *ja*


Unterm Strich:

Diese Gruppe ist ein versuch eben genau diese Veranstaltungen "Premium Events" zu schaffen oder teils, weil es sie schon gibt, Euch hier mitzuteilen.

Die Gruppe und derer Mitglieder kann nur von einander partizipieren wenn man Meinungen zwar äußert, sie aber a) auf jeden Fall mal ins Thema passen sollten und b) man sachlich damit umgeht.

Ihr seid ja wohl fast alle schon länger im Joyclub und auch in anderen Gruppen, also wisst Ihr wie es geht ein neues Thema, das bewegt oder interessiert, zu eröffnen.

Wir laden Euch alle herzlich dazu ein dies zu tun.

Mir kommt es schon fast so vor, das sich die Veranstalter die es derzeit alle in dieser Gruppe gibt schon alleine deshalb zurückhalten ein Event zu Posten oder eine Idee in den Raum zu werfen, da der Verdacht naheliegt keine vernünftigen und konstruktiven Beiträge kommen wenn man in den Threads die es bereits gibt so reinliest *hypno*

Toleranz, Niveau, Stil, Akzeptanz, Fairness sind alles Inhalte die ich in der Überschrift "Premium" in meinen Augen wiederfinde. Leider aber nicht immer in den Foren hier in der noch so jungen Gruppe *traurig*

Also Ihr lieben, nicht meckern was in der Vergangenheit vielleicht war, sondern daraus vielleicht eher Ideen entwickeln, Infos abgeben, damit es von dem einen oder anderen Veranstalter dann vielleicht für Euch auch "Premium Events" gibt, bzw. neue dazu kommen.

Lg DreamEvent_s *wink*

*hand* Harmonie gehört für mich nämlich auch zu Premium *hand*

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *nase* *ironie*
*****eam Paar
369 Beiträge
@DreamEvent
Mit eurem vorstehenden Beitrag sind wir eigentlich wieder an der Stelle unseres Anfangspostings angekommen.
Ohne eine gewisse Etikette, Anstand, Benehmen usw. aller Beteiligten wird ein Event niemals Premium.
Gleiches gilt auch für Gesprächs- und Diskussionskultur.

Klar ist es wichtig viele kontroverse Meinungen zu sammeln, dass ist der Sinn einer Diskussion.
Manch einer mag sich da im Thema auch verlaufen oder daran vorbei schreiben.
Aber das ist doch wichtig um hier später eine gute Basis für eine Lösung zu finden.

Wenn wir alle immer einer Meinung wären, dann bräuchten wir weder diesen noch alle anderen Threads.

Das erfahren fremder Meinungen hat doch eine ganz eigene Erotik und ist doch genauso Spannend wie den Körper des Meinungsträgers auf der Matte im Spiel zu erforschen.

Wenn wir es nicht hinbekommen hier eine anständige Diskussion zu führen, dann stellt sich uns die Frage wozu wir über haupt eine Premium Leistung bzw. eine Definition dafür suchen.
*******y80 Paar
157 Beiträge
hin und her und doch wieder zurück --- [von ihm geschrieben]
Nachdem hier alles gekaut, verdaut und wieder auf den Teller zurück gebracht wurde, der Versuch eines *zumthema* :

Frage : Ist "premium" Grundsätzlich über den Preis zu definieren?
Antwort : ganz klares N-E-I-N

Begründung :

Natürlich hat alless was "premium" irgendwo in der Bezeichnung hat, auch einen "Premium" - Preis ... aber das muss nicht sein.
Klar gehen die Vorstellungen hier auseinander was denn Premium eigentlich heisst , unter dem Strich kann man aber folgendes sehen :

Wichtig :
• Location
• Event
• Gäste
• Speis und Trank (Anmerkung hier : Wir gehen ja alle nicht auf ein Sex / Erotik Event um uns einen jämmerlichst hinter die Binde zu kippen oder zu schlemmen ,das ist kontra-produktiv)
• uvm ...

Was bedeuted denn "Premium" für die JC-Mitglieder ?
Dazu siehe die Umfrage von gestern ?, da sieht man doch was die Leute hier an Vorstellungen haben, das ganze kann, aber muss man (als Veranstalter) nicht mit einem "Premium Price-Tag" versehen, eher sind die Leute hier mehr darauf fokusiert eine Veranstaltung zu haben die sehr angenehm ist, locker, und natürlich auch knisternd und sexy.

Dass hier auch folgendes bedacht werden muss :

• Der Club-Betreiber will natürlich auch was verdienen, sonst war es die längste Zeit ein Club
• Der Veranstalter hat auch Kosten die gedeckt werden wollen
• Wenn man als Veranstalter das Essen / Trinken etwas anhebt, es muss ja kein Champus sein, aber sollte auch kein Mineralwasser sein, dann kostet das auch etwas ...

Fazit :
Natürlich kann ein Veranstalter eine kostengünstige Veranstaltung, die nebenher auch noch *top* ist auf die Beine stellen, wenn aber das Publikum nach gewissen "Extras" giert, dann hat das eben seinen Preis.
Und damit ist folgendes gemeint :
• ein Plus an Essen und trinken gegenüber dem Standard des Clubs, falls es dort extra Wünsche gibt
• Evtl. Ausgaben für Show-Einlagen, was-weiss-ich was noch dazu kommt ...


Die Frage nach "Premium == teuer" kann sich, m.E. nach wie folgt beantworten lassen :

Auf welches Publikum und welche Art der Veranstaltung zielt die Veranstaltung ?

Grundsätzlich :

Wenn ein Veranstalter sein Publikum auswählt und versucht anhand der Profile einen gelungenen Mix an Teilnehmern zu erstellen (jaja ... Die Profile ... Licht und Schatten, Lug und Trug etc ... aber lasst das mal aussen vor) , dann hat dies (für uns beide) schon einen Plus Punkt.
Natürlich kann man es nicht JEDEM recht machen ...

So, das waren dann die 2 cents von hier ....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur kurz
Ich bin ja der Verfechter von Diskussionen, bzw Austausch und darum versuche ich das ja auch immer wieder klar zu stellen worum es geht.

Dieses Forum hat Boschi eröffnet und das ist auch ein Thema das wir alle diskutieren können und tun. Danke dafür *danke*

Generell geht es bei meinen Einträgen zu manchen Postings einfach generell auch um die Freundlichkeit untereinander, denn dies ist in meinen Augen auch Premium, freundlich zu sein, selbst wenn man als einzelner eine andere Meinung hat.

Also noch einmal:

Ihr alle könnt gerne auch selbst Themen eröffnen wenn sie nicht schon irgendwo diskutiert werden und darum habe ich gestern ja auch bewusst die Umfrage eröffnet da es dann vielleicht dem einen oder anderem leichter fällt seine eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen ohne von anderen dafür verbal „abgestraft“ zu werden.

Die Beteiligung bestätigt dies ja.

Und jetzt sehr gerne wieder *zumthema*

Lg vom Flughafen *mrgreen*
*********rlis Paar
61 Beiträge
Publikum
Für uns bedeutet Premium vor allem auch attraktives Publikum bzw. Größe zum Gewicht passend, gut gekleidet, gerne sexy, Schuhe,....
*******lust Paar
4 Beiträge
Eingangsfrage!
Ich versuche mal wachzurütteln und formuliere die Eingangsfrage um - "ist "premium" Weinbrand besser und / oder teurer als "normaler" Cognac"?
Wenn man sich nun vor Augen führt, dass das Wort "premium" -völlig schutzlos :-)- für Marketingzwecke missbraucht wird, so stellen wir fest, dass es für so ziemlich jedes Produkt auch einen "premium" Ableger gibt. Das dürfte auch der Grund sein, warum der Begriff nicht so richtig zu fassen ist und es deshalb so schwierig scheint die Eingangsfrage zu beantworten.
Fest steht in jedem Fall, dass im Produktmarketing der Zusatz "premium" immer mit einem höheren Preis verbunden wird - das genau ist ja auch der Zweck.
Dieser Logik folgend kann es also für jede Form eines Events auch eine Premium Version geben, die dann nichts anderes ist als die vermeintliche Verbesserung der jeweiligen Basis - mit der Folge des höheren Preises - aber eben bezogen auf das Ausgangsevent.
Aus Sicht des Veranstalters würde ich mich auf die Grundzüge der Dienstleistung (was das anbieten eines Events ja darstellt) fokussieren und deren Kernproblem betrachten. Mit jeder Dienstleistung ist eine Erwartungshaltung des Kunden verbunden - diese zu 100 % zu erfüllen ist das Minimum was erwartet wird. Will man als Dienstleistungsgeber das Prädikat "premium" erreichen, muss also die Erwartungshaltung (die wie gesagt bei 100% liegt) übertroffen werden. Wenn das gelingt kommt der Kunde nicht nur wieder, sondern bezahlt auch einen höheren Preis und das gerne.
So und nun freue ich mich auf die Mathematiker die diesen Denkansatz mit nüchternem "unmöglich" zu Nichte machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.