Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1165 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START
Als erstes liegt es uns am Herzen Euch über folgende Vorgehensweisen in dieser Gruppe zu unterrichten:

Jedes Mitglied und jeder Veranstalter kann & soll von einander partizipieren. Dies bedeutet, nur wenn wir Veranstalter gute und inhaltsvolle Beiträge (Anregungen, Wünsche, etc.) erhalten können wir (alle Veranstalter) dementsprechend darauf eingehen.

Um dies auch gewährleisten zu können bitten wir speziell in dieser Premiumgruppe um einen wirklich super freundlichen Umgang miteinander. Auch wenn man geteilter Meinung ist, so ist es wichtig immer mit einem gewissen Niveau, Stil und einer Freundlichkeit mit einander zu kommunizieren.

Natürlich müssen wir dies eigentlich nicht extra erwähnen, jedoch ist dies ein grundlegender Bestandteil das wir alle gemeinsam das "bestmögliche" aus dieser Gruppe für alle Beteiligten herausholen.

Somit hat jeder einzelne seine Stimme und seine Meinung die akzeptiert wird, jedoch wie beschrieben immer in einem freundlichen Umgang.

Nur dann können wir uns alle näher kommen und gemeinsam für die Zukunft tolle Premium Events auf die Beine stellen.

Ohne Veranstalter geht dies nicht und ohne Gäste natürlich auch nicht.

Also Ihr lieben, gemeinsam sind wir Premium und dies wollen/sollten wir in allen Belangen ausbauen und vertiefen *musketiere*

In diesem Sinne viel Spaß in der Gruppe und auf tolle Beiträge, sowie Kommunikationen in den einzelnen Foren Threads *mrgreen*
Vorstellung
Dann stell ich ich mal kurz vor,
bin Fotograf, und auf einigen Veranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs,
am liebsten setze ich die Themen der Veranstalter um, wie Bondage, Burlesque, Oper,
aber auch andere Themen die ich bisher noch nicht hatte. Schreibt mich einfach an.
Natürlich lebe ich von der Fotografie, so dass eine gewisse Entlohnung entweder vom
Veranstalter oder von den Gästen die geshootet werden erfolgen sollte.

Gruß
Christian
*******hick Paar
547 Beiträge
Premium ...
Manchmal kann weniger mehr sein. Ja auch wir bevorzugen lieber einen Stern mehr als zu wenig - aber darauf kommt es aus unsere Sicht nicht an!
Wir würden uns freuen hier Menschen zu treffen die das besondere zu Wertschätzen wissen und dies in vielerlei Hinsicht auszudrücken wissen.
Nachdenklich mit Aussicht
*******hick Paar
547 Beiträge
Upps...
das ist tatsächlich der erste Eintrag 😳.
Na da bleibt ja die Hoffnung hier nicht nur das übliche zu lesen, sondern zu hoffen das es inhaltlich tatsächlich auch spannend und ansprechend wird😎
Verstehe da euch HotandChick,
mir sind Massenveranstaltungen zu wieder, lieber im kleinen Rahmen wo ich auf die Leute individuell eingehen kann und alles mehr Stil hat. Hoffe dass sich die Gruppe gut entwickelt
****ig Paar
2.696 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir leben im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm und lieben alles, was die Spielarten des Sexes betrifft und die uns immer wieder auf den Gipfel der Lust bringen. Aber immer im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben! Wir haben bereits ein sehr erfülltes Sexualleben, aber der letzte Kick bzw. das Außergewöhnliche fehlt uns noch. Daher sind wir immer auf der Suche nach etwas Neuem und Exclusivem. Bisher leider ohne großen Erfolg. Vielleicht lag es am Veranstalter (Preis-Leistung) oder an sonstigen Unwegbarkeiten. Wir erhoffen uns in dieser Gruppe exclusive Veranstaltungen zu erleben, wie auch neue Kontakte knüpfen zu können.
Vielen Dank!
Wir bedanken uns für die Aufnahme und sind gespannt der Dinge, die folgen... *love*
Wir sind auf der Suche nach Niveau und Stil und denken dies in dieser Gruppe zu finden... *zwinker*... jede Gemeinschaft lebt von ihren Mitgliedern!
In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf euch! *freu*
Wir sind immer an niveauvolle und geistreichen Begegnung interessiert.
*bussi* Lebensfreude
*********zist Mann
243 Beiträge
Wir mögen es auch gerne Exklusiv und feiern deswegen hauptsächlich privat da es kaum Veranstaltungen gibt wo uns Location&Gäste zusagen.
*********3000 Mann
13 Beiträge
gerne mit Stil und Klasse
Es freut mich sehr in diesem erlesenen Kreis mitzuwirken. Als Gentlemen der alten Schule durfte ich viel schönes bereits gestalten.....auf neue Begegnungen freue ich mich sehr. Etwas verruchte Grüsse aus der Region Bern
Ein herzliches dank
Toll das wir aufgenommen wurden, wir freuen uns auf den Austausch mit netten Paaren die es genießen sich auf einer Premium Plattform zu bewegen...

*hutab*
Natalia und Tom
********le70 Paar
69 Beiträge
Vielen lieben Dank....
....für die Aufnahme. Sex hat für uns immer was mit Niveau und Stil zu tun. Wir lieben besondere Locations und Leute, die ebenfalls auf das Besondere stehen. IN diesem Sinne freuen wir uns auf regen Gedankenaustausch und Treffen mit Menschen, die ebenfalls so wir das Außergewöhnliche mögen.

Lg

Fun-couple70
Premium Events 🥂🍾👠
Vielen herzlichen Dank für diese PREMUIM Gruppe und die Idee dazu!

Wir lieben es, edle und exklusive Abende mit handverlesenen Gästen zu genießen.
Noch schöner finden wir es, für ein verlängertes Wochenende zu verreisen,
sich in einer außergewöhnlichen Umgebung zu treffen,
um sich dort näher zu kommen und die Tage und Nächte noch intensiver zu verspüren und voll und ganz auskosten kann!

Gerne könnt Ihr Euch auf unserem Profil umsehen,
denn wir freuen uns immer wieder spannende Menschen zu treffen,
die prickelnden Gedanken wahr werden zu lassen
und natürlich die damit entstehende Erotik genießen zu dürfen.

Kisse, die
DeLuxeler 💋💋💋
******386 Paar
174 Beiträge
Dankeschön
Auch wir wollen uns recht herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie alle hier stehen wir auch auf Events mit Niveau.
Freuen uns auf .....
Schauen mal was kommt.

GlG*knuddel*Patrizia und Uwe*kuss2*
*****212 Paar
789 Beiträge
Danke
Auch wir lieben außergewöhnliche Veranstaltungen!
wir sind in den letzten Atemzügen mit der Vorbereitung
für unser Event " Lust auf Genuss " Wir werden ein semiprofessionelles
Single Malt Scotch Whisky Tasting in Verbindung mit Erotik durchführen!
Schaut doch mal rein, vielleicht wäre das was für Einige hier?
LG
rewa1212
****BE Paar
77 Beiträge
Herzlichen Dank
Auch wir bevorzugen und suchen das Besondere!

Dazu gehören Veranstaltungen die aus der breiten Masse hervorstechen und mit Niveau punkten.

Wir hoffen hier das Einzigartige und Außergewöhnliche zu finden und würden
uns sehr freuen Gleichgesinnte kennenzulernen die ebenfalls
"Das Besondere" *zwinker* lieben.

Liebe Grüße
SMCUBE
********6970 Paar
163 Beiträge
Auch wir...
...sagen *danke* für die schnelle Aufnahme und freuen uns über einen regen Austausch.

LG

Pat & Pat
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme!
auch wir freuen uns sehr über diese neue Gruppe und erhoffen uns stilvolle Events mit Gleichgesinnten.
Wir sind sehr gespannt, wie sich das hier entwickelt!
Wir stellen uns vor!
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir lieben Partys mit Stil und veranstalten auch selbst manchmal solche.
Wir freuen uns schon als Gäste und Gastgeber nette stilvolle Gleichgesinnte kennenzulernen hier und natürlich auch real auf den Partys.

LG aus Wien
Thomas & Dani
Auch wir sagen...
... Danke für die Aufnahme in diese neue Gruppe *smile*
und hoffen viele von euch zu begegnen *anmach*

Liebe Grüsse Bettina und Paul
***64 Paar
7 Beiträge
Danke!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns dabei zu sein!!

LG U2
******_BA Paar
29 Beiträge
Auch wir bedanken
uns für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf viele schöne Partys *knuddel*
Vielleicht Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und hoffe das ich bald bei einer eure Events dabei bin ...
LG Bridget *knicks*
********ured Paar
639 Beiträge
Auch wir bedanken uns sehr für die Aufnahme in die Gruppe
und freuen uns auf erotische Events mit Stil, Klasse, gepflegter Atmosphäre sowie immer dem gewissen "etwas" mehr, sei es ein Vine-Tasting, ein Golf-Turnier, Exclusive Fetish Events oder ein Schloß Event mit Shooting - eben Events die nicht nur aus der Party am Abend bestehen sondern das Gewisse "Etwas" haben - und wenn es die historisch erotische Stadtführung durch Hamburg, Wien oder Budapest ist, oder auch mal die exklusive Führung durch das Pascha in Köln.
Und da wir überzeugt sind hier höchst erotische Paare zu haben die ähnliche Interessen haben freuen wir uns auf viele schöne Events.

Liebe Grüße, die Reds
********tPix Mann
2.462 Beiträge
Veranstaltungen mit Stil...
... da findet man mich gerne als Fotograf. Ich bin im Umkreis von ca. 150 km regelmäßig bei Veranstaltungen dabei und biete individuelle Shootings an. Auch hier zählt die Qualität mehr als die Masse. Schließlich ist der IsiLife-Stil inzwischen ein unverwechselbares Markenzeichen geworden.

Ich möchte mich insgesamt in den Aufnahmebereichen nicht festlegen. So bleibt es spannend und kreativ.

Liebe Grüße,
IsiLife
Bild ist FSK18
********ar69 Paar
121 Beiträge
Schön..
...so viele nette Paare hier entweder wieder zu treffen oder neu kennen lernen zu dürfen.
Wir freuen uns darauf, weil es schade wäre die gemeinsame Zeit zu Zweit, zu Viert oder mehr nicht angenehm zu gestalten!
Alles Liebe und vielleicht bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.