Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

*******iara Paar
78 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir gehören zu denen, die nicht um jeden Preis zu irgendeiner Veranstaltung gehen müssen, Hauptsache man ist irgendwo . Wir suchen eher das Besondere . Wir sind im BDSM Bereich hauptsächlich unterwegs und da sind Veranstaltungen ja eh schon weniger vorhanden, als im Swingerbereich. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf viele inspirierene Gespräche und hoffentlich dadurch entstehende Veranstaltungen.
****66 Frau
123 Beiträge
Herzlichen
Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Weiters freu ich mich auf regen Austausch, neue Leute kennenzulernen und auf das ein oder andere niveauvolle Event!

LG. Kyra *knicks*
******men Mann
66 Beiträge
Danke
für die Aufnahme und schöne Grüsse aus Südtirol *smile*
Servus und lg Didi
****fio Paar
269 Beiträge
Auch wir sagen....
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf das, was uns hier erwarten wird.
Ob neue Kontakte knüpfen oder außergewöhnliche Veranstaltungen erleben.
Wir sind gespannt.
LG Micha und Stefan
****iss Paar
267 Beiträge
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße aus Südbaden.

yvekiss *kuss2*
*******814 Paar
668 Beiträge
Servus....
Ein *herz* Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Freut uns sehr! 👍

Wir legen WERT auf einzigartige und besondere Events bzw. Veranstaltungen!

Liebe Grüße aus Wien
der Gentleman und die Lady
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir freuen uns schon auf interessante und hochwertige Events und neue Bekanntschaften, sind schon gespannt was sich ergeben wird.
GlG.
*top2* ooo
****ne Paar
472 Beiträge
Auch wir...
...bedanken uns herzlich für die Aufnahme in diesen Premium Kreis. Schön euch kennenzulernen *gg*

LaDine
*******bau Mann
1.027 Beiträge
ja....
.... vielen lieben Dank im erlesen Kreis.
*********s_64 Mann
34.816 Beiträge
Ich freue mich ...
... über die Aufnahme in diese erlesene Gruppe und auf den Austausch mit Euch. Stil und Niveau haben in jeder Hinsicht ihren besonderen Reiz.

Freundliche Grüße vom frechdachs
***MR Mann
145 Beiträge
Gespannt
... sind wir, was sich hier nach der vielversprechenden Ankündigung alles ergeben wird *zwinker*
Bei der Gelegenheit bedanken wir uns natürlich auch für die Aufnahme und möchten uns auch kurz vorstellen. Wer wir sind und wie wir so ticken kann man ja in unserem Profil lesen, weshalb wir das ja hier nicht wiederholen müssen, oder? *baeh*.
Aber wir freuen uns auf stilvoll versaute Kontakte und Events. *smile*

lG
M+M
Hallo ihr lieben
Gibt es auch jemanden aus der Schweiz?
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Danke für die schnelle..
Freut mich das ich so schnell aufgenommen wurde.
Edel und Fein soll wohl sein.

Das ist doch ein gutes Motto, das gefällt mir.
Möge es beginnen...

Gruß
Bonnie el Loco *peitsche*
********_Bln Mann
9 Beiträge
Qualität statt Quantität!
Leider gibt es hier mittlerweile zu viele zweitklassige Veranstaltungen...(besonders im BDSM Bereich)
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf spannende niveauvolle Events.
Herzlichst.
Sir Alex
*********lich Paar
6.619 Beiträge
das ging ja schnell...
Schön, dieser Gruppe anzugehören. *g* Wir freuen uns hier auf nette Gleichgesinnte, schöne, spannende und niveauvolle Momente.
LG an alle Gruppenmitglieder
die Ungewöhnlichs
Niveau, Stil und unanständig
Mag und suche den Genuss mit Gleichgesinnten, auf einer Privatparty, in schönen Hotelsuites oder bei anderen besonderen Gelegenheiten.
*****ra1 Paar
124 Beiträge
Stil und Klasse
Danke fuer die Aufnahme! Freuen uns interessante, querdenkende, erotische Leute kennenzulernen! Wir bevorzugen Events wo Sex , Erotik, Klasse, Stil und Niveau sich treffen und ergaenzen! Menschen muessen und duerfen sich nicht aendern ( eher entwickeln) aber sie sollten die Tolleranz aufbringen andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind! Um das zu erzielen ist eine gewisse Vorselektion des Veranstalters wichtig..... in unseren Augen wird das eines Eurer wichtigsten Aufgaben werden! Good luck...., und wir wuerden uns freuen bald Mal ein Premium Erlebnis feiern zu duerfen....!😀😀
***_M Frau
912 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.

Das Ambiente ist für das Gelingen eines wirklich großen Abends nicht ganz unerheblich. Ohne Mitspieler und Mitmenschen geht es nicht, aber gewaltige Menschenmassen stören mich dann doch. Ich hoffe, Ihr findet das richtige Maß.
Wir sind gespannt ...
..... auf diese Gruppe und freuen uns dabei zu sein, da wir uns ganz deutlich von der Mainstream-Swinger Szene distanzieren und normalen Clubbesuchen nichts abgewinnen können.

Eine Gruppe Gleichgesinnter die auch lieber etwas mehr für Events und Gäste mit Niveau ausgeben finden wir klasse.

Mehr zu uns auf unserem Profil
Emotions4us
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sind sehr gespannt.
******anu Paar
247 Beiträge
Aufnahme 🔑
Wir freuen uns, dabeizusein!👯
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen auf regen Austausch, Partytipps und tolle Leute.

LG die Hollys
**********meljj Paar
341 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. Freun uns sehr dabei zu sein...!

LG Jutta und Achim
****ia Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns .....
.... auf erotische Abende...... Karin und Wolfgang
****34 Mann
9 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sind sehr gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.