Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

*******015 Paar
64 Beiträge
Vorstellung...
...auch wir dürfen nun in den Genuss kommen hier in dieser Gruppe dabei zu sein .

Dafür vielenDank!

Wir suchen das extravagante ..
Wir bevorzugen Events, die uns in den Bann ziehen ..über die man sich noch lange ünterhält .. die unvergesslich bleiben ...

Dieses schafft der jeweilige Veranstalter.. bez. Wir die Gäste..

Wir freuen uns auf Euch

Grüße aus Muc *bayern*

Yvonne und Michael
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Runde.

Wir, das sind Jule und Zoran von "Events Bizarre" , möchten im Rahmen unserer Möglichkeiten besondere Erlebnisse kreieren.
Wahlweise in ausgewählten Clubs, ungewöhnlichen Off-Locations oder auch schon mal in exclusiven Villen unter südlicher Sonne.
Da der Mensch, sich durch die Summe seiner Erlebnisse definiert - ist es unser Anspruch niemals gewöhnlich zu sein.
Auch wenn wir seit mittlerweile über 5 Jahren Veranstalter sind, sind wir nach wie vor, in erster Linie glühende Anhänger unseres "Lifestyles".
Auf einen entspannten und konstruktiven Umgang miteinander *stoesschen*
*******d16 Mann
37 Beiträge
Premium Events heißt für mich...
... stilvolles Ambiente, ausgesuchte Gäste, besondere Themen bei den Veranstaltungen, anregende Gespräche, ...

Ich mag CMNF Events oder aber auch CMCF Events, die sich dann erst zu CMNF Events entwickeln *ja* *xd* .

Ein paar wenige Premium Event Veranstaltungen und Veranstalter durfte ich schon kennenlernen - ich hoffe in dieser Gruppe ein paar neue zu entdecken!

Liebe Grüße aus Österreich,

Horst
********om76 Mann
514 Beiträge
Hallo zusammen,

gemeinsam mit meiner Partnerin besuche ich gerne gut durchdachte Partys in hochwertigen Locations. Unabhängig vom Rahmen, ist aber auch das Publikum entscheidend.
Stil und respektvolles Benehmen, gekoppelt mit Kinkynessist uns wichtig.

Ich freue mich schon auf den Austausch und die Inspirationen.
******ree Frau
69 Beiträge
Here I am....
... schön, dass ich hier sein darf!

Da ich ab und an auch alleine als SF auf Veranstaltungen gehe, freue ich mich auf niveauvolle Events und ebensolche Gäste und werde mein Bestes geben und meinen Beitrag leisten... ich bin gespannt auf die Umsetzung und wünsche uns allen viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Just_free
****uit Frau
12 Beiträge
***Merci***
Bonjour und Merci...

Freue mich sehr über die Aufnahme in dieser illustren Gruppe.
Ohne Stil und Respekt ist lustvolles Erleben kaum möglich. Ich bin ein eine sportlich bewegte Sie mit Sinn für cleveren Humor und Ästhetik nicht nur im Äußeren. Es ist mir ein Vergnügen diese Gruppe mit etwas Sternchenglitzern zu verschönern und freue mich auf einen bereichernden Austausch!
Wünsche Euch ein feines Wochenende mit vielen schönen Augenblicken *feuerwerk*

Kea
***oa Paar
29 Beiträge
Vorstellung
Halli zusammen!
Danke fűr die Rasche Aufnahme. Wir suchen ab und zu sehr gerne Premium Veranstaltungen. Das heisst aber nicht, dass da super Models an den Partys sein műssen. Wir bevorzugen eher Stil und kontaktfreundige Leute. Da wir aus der schweiz kommen, und 6 Monate im Jahr in Asien sind, durften eir sehr gute Partys in Asien geniessen. Hoffen auf diesem Weg l, in Zukunft was in Deutschland, Ősterreich, oder in Frankreich zu erleben. Lg Noi & Thomas
Thierry & Jris - Vorstellung
Schon seit einiger Zeit, mit Interesse und gerne in dieser Gruppe dabei.
Freuen uns auf info's und noch mehr auf reale Kontakte *freu*

Lieben Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe *knuddel*

Hier einige Zeilen von uns, weiteres im Profiltext.
-------------------------------------------------
coucou et bonjour à vous tous
ravis de faire connaissance par moyen de cette plateforme.
en couple, marié et uni depuis des décennies jris et thierry se présentent non pas en status swinger que plutôt libertins.
sans prise de tête nous préférons les bons repas autour d'un verre et si le feeling s'installe, cool ...
voilà une première d'un couple séduisant, câlin et avec un clin d'oeuil .. moralisch flexibel
à vous de donner suite
bises libertins

Hallo
Freut uns eure Bekanntschaft zu machen.
Als verheiratetes Paar seit langer Zeit, setzen Jris und Thierry das freie Denken und Handeln um.
Gerne treffen wir uns mit interessanten Personen bei einem guten Häppchen und einem Wein. Wenn es dabei passt ....
Zärtlichkeit und Verwöhnen geben wie nehmen gepaart mit moralischer Flexiblität.
Freuen uns auf Eure Kontakte
Bises libertins
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Dankeschön das ich jetzt ein Teil der Gruppe bin. Dann stelle ich mich auch kurz vor. Bin nicht mehr der jüngste aber noch zu allen Schandtaten bereit. Ich freue mich schon von Events zu lesen und wenn mein Zeitfenster es zu lässt bin ich gerne dabei. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von mir. Frank
*******ily Frau
221 Beiträge
Grüße in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin großer Fan guter hedonistischer Events, tanze für mein Leben gern , liebe elektronische Musik. Wir leben offen und wann immer es geht, entfliehen wir dem Berufs- und Familienalltag auf Parties, ans Cap, etc.
Freue mich auf neuen Input ... Grüße Calla
**_J Paar
73 Beiträge
Hallo!
Ein Hallo in die Runde!
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen!
Wir sind sehr gerne unterwegs und immer auf der Suche nach besonderen und besonders schönen Events unterschiedlichster Art!
Und jetzt freuen wir uns auf hochkarätigen *zwinker* Input und netten, fröhlichen Austausch mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße SI und ihr J
********ar83 Paar
57 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Amber und Johannes und kommen aus *rheinland*Pfalz. Wir gehen mal gerne in Clubs aber mit Paaren treffen wir uns lieber privat. Sex ist was aufregendes, und keine schnell Nummer... und deswegen hoffen wir auf neue bekannte die es genau so sehen.
Unsere vorlieben/ Tabus findet ihr auf unseren Profil. Und wer intresse oder fragen habt, schreibt uns an. Aber macht es bitte interessant. 😉
Glg
Cari amici,

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten… (Vittorio De Sica)

In diesem Sinne wünschen wir uns hier eine rege Partizipation am wahrhaft Luxuriösem: Zeit und Muße sich mit Geist und Körper gleichermaßen zu begegnen… saftig sollt ihr sein, in euren Gedanken genauso, wie im Ringen eurer Leiber!

C. und L.
****ey Mann
14 Beiträge
Aus Österreich einen schönen Gruß!
Luxus, Treffen, Eleganz und Spaß sollten zueinanderfinden. Ich freue mich, dabei sein zu können und hoffe in Zukunft Selbstsucht beitragen zu können!
***tl Paar
29 Beiträge
Ein frivoles Hallo in die "erlauchte" Runde … *zwinker*

… wir suchen in der Erotik eher die elegante Note, das Besondere. Wir empfinden Erotik am schönsten, wenn prickelnde Situationserotik auf empathische Persönlichkeiten und illustere Charaktere trifft.
Erotik ist für uns Begegnung - nicht nur Handlung.

Wir hoffen, hier entsprechende Pärchen und Anbieter zu finden und freuen uns dabei zu sein.

Lieben Gruß

Yentl`s
**********t8983 Paar
45 Beiträge
Hallo liebe Gruppe 🙌🏻 Wir sind ein gebildetes Paar aus Wien (w29/m35) und seit ein paar Monaten leben wir unseren Lifestyle aus. Da wir gerne mit Stil und Niveau verkehren *zwinker* freuen wir uns über den Beitritt zu dieser Gruppe und freuen uns auf die ersten heißen Party 🥂
******nak Frau
45 Beiträge
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*
Ein freundliches hallo in die Gruppe.
Dankeschön für die Aufnahme!
Freue mich hier sein zu dürfen, über schöne Gespräche, neue Kontakte und prickelnde Events.
Bin Julchen und wohne auf Mallorca.
Alles weitere steht im Profil.
Liebe Grüße
********rper Paar
402 Beiträge
Ein liebes "Hallo" an alle...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf schöne Parties/Veranstaltungen mit interessanten Menschen.

Liebe Grüße und vielleicht bis demnächt...
Lieben Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf hochwertige Events in ausgefallenen Locations....
*******olit Mann
123 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Runde. Es ist heutzutage schwer genug eine niveauvolle Begegnung zu haben, geschweige denn gute und hochwertige Events zu finden. Ich freue mich daher hier sein zu dürfen und hoffe auf tolle Gespräche, nette Treffen und fantastische Erlebnisse.
********2014 Paar
19 Beiträge
n freundliches Hallo in die Gruppe,

Lieben dank für die Aufnahme.
Wir sind so unkompliziert und gar nicht schwer zu Händeln, sodass wir bei hoffentlich vielen schönen und hochwertigen Parties mit Euch, schöne Momente erleben werden

Also sprecht uns gern an, wir beißen nicht zu doll.

Liebe Grüße an Euch ALLE
******019 Paar
2 Beiträge
Ein "Halloooo" in die heiße Runde...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei zu sein!!! 😍
Auf der Suche nach Stil und Niveau ( wir sind erst seit kurzem dabei... Frau ist Rookie / Mann ist Wiedereinsteiger nach längerer Pause) sind wir bisher leider nicht wirklich fündig geworden...

Vielleicht ja hier?!
Überrascht uns!!! 🤗😉

Es grüßen Euch voller Vorfreude
Inka+Martin
*******y69 Paar
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*!

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt auf alles was kommt und freuen uns nette Menschen kennenzulernen, welche auch den Fokus auf exklusive Events legen. *kopfkino*

Ganz liebe Grüße 💕
*********Heels Frau
328 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
Nun hoffe ich ja auch das man das langersehnte hier nun findet und wir alle mit viel Spaß, Stil und Niveau unsere Vorlieben in tollen Locations ausleben können. Freue mich drauf viele von Euch kennen zu lernen
Liebe Grüße aus der Perle des Nordens
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.