Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

******179 Paar
18 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe. Freuen uns schon mal auf einem Event dabei zu sein und viele von euch kennenzulernen.
LG aus der noch etwas verschneiten Steiermark
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme...
Wir sind auf der Suche nach 1st class Events! Auch reger Austausch mit Gleichgesinnten würde uns freuen!
********laus Paar
101 Beiträge
Hallo in die Gruppe
wir freuen uns auf viele Anregungen, interessante Menschen und exklusive Parties. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf viele Anregungen.
********able Frau
66 Beiträge
Ich stelle mich vor ...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen tollen und entspannten Austausch und vieles mehr ... Zu mir: ich bin ein absoluter Genussmensch - und Genuss darf gerne exklusiv und auch mal ein wenig dekadent sein - man gönnt sich ja sonst nichts *zwinker*
Habe selbst schon ein paar kleine private Events ausgerichtet. Meist im Stil der 20er Jahre. Elegante Abendgarderobe - dazu passend kleine Köstlichkeiten für den Gaumen und natürlich gute Drinks - und das nötige Feingefühl für eine harmonische, reizvolle Gästeliste...
Und eben genau so gehe ich am liebsten aus ... das 0815 gerne für die, die es mögen. Ich mag es gerne Besonders ... In diesem Sinne: allen einen tollen und vielleicht besonderen Wochenstart!
Guten Tag an alle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe freuen uns auf viele Kontakte und liebe Grüsse aus Düsseldorf
****a_m Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe wir können durch unsere gleichen Interessen viele spannende Themen finden *herz2*
Ich bin im Moment dabei ein paar kleine exklusive Events in München zu planen, die dem Klientel hier angepasst, gehoben uns stilvoll werden.
Freue mich auf Interessenten und Anregungen
********1300 Mann
46 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g* ich freue mich auf stilvolle Veranstaltungen und neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße Inspiron1300
Beam me up ;-)
Hallo
Hallo, ich fühle mich in erotischer, sinnlicher, sexueller Höchstform und lege als Single-Frau großen Wert auf niveauvolle Locations und Events und ebensolche Kontakte. Was mir auch sonst in meinem Leben besonders wichtig ist, darauf möchte ich auch auf erotischem Gebiet auf keinen Fall verzichten. Deshalb hört sich diese Gruppe für mich passend an und ich freue mich, dass ich dabei sein kann... Ich bin gespannt! Kamakeli Devi
*********iste Mann
473 Beiträge
Stets zu Ihrer Verführung
Geschätzte Ladys, Werte Gentlemen,

Als Anhänger der alten Schule bin ich ein Freund des niveauvollen und wertschätzenden Umgangs - nicht nur in geschäftlichen, oder äußerlichen Dingen, sondern triefgründender, wertebasierend.

Andere Menschen kann ich nicht ändern, der Anspruch an mich selbst aber ist davon unberührt - Hoch.

Warum ich sehr mich freue hier in den Kreis aufgenommen worden zu sein:

Ich schätze anregenden, verruchten und niveauvollen Austausch und interessante Kontakte. All die schönen Dinge des Lebens, Genüsse, Fantasien, ästhetischen Anblicke - Ihnen allen ist eins gemein: Mit Würde und Stil sind diese um Klassen besser - Mit einem Wort: Premium.

Vielen Dank an die Organisatoren und allen die zum Gelingen beitragen.

Grüße aus dem Hochsauerland

Stets zu Ihrer Verführung
amour_artiste
********i106 Mann
274 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo an Alle Mitglieder der Gruppe,

Mein Dank gilt für die Aufnahme, die sehr schnell erfolgte.
Bin neu auf Jc. Mich interessieren die Parties in angenehmer Runde, Locations und Urlaube, Festland oder Schiff. Ich spiele mit dem Gedanken selbst Treffen anzubieten.
Über allem steht die Erotik mit Ihren Facetten und die Neugier die Weiblichkeit immer wieder zu neuen Höhen zu bringen, wie auch immer es sich entwickelt *zwinker* .
****iHH Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank...
Wir freuen uns sehr in diesem Kreise aufgenommen worden zu sein und sind gespannt was uns hier erwartet. Gern möchten wir neue Bekanntschaften/Freundschaften schließen um uns gemeinsam auszutauschen. Bezaubernde Grüße aus Hamburg in die Gruppe von Nicci und Jan👄
*********ide60 Paar
335 Beiträge
wir aus berlin
erst mal vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
wir mögen es auch lieber in kleinem aber feinen rahmen.
die clubs in berlin sind nicht gerade die wucht und so bevorzugen wir es eher privat auch bei uns zu hause.
l.g.götz und petra
Wir
Hallo alle Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Mia und Stef aus Mallorca. Wir lieben eher den privaten etwas gehobeneren Spaß!

Viele gibt es leider hier auf der Insel nicht, aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas!

LG Mia und Stef
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen , da kann ich.......
Nur Recht geben mit dem gibt es nicht so oft , bevorzuge lieber privat und kleine Events mit Stil.
Diskretion gross geschrieben , damit alle Beteiligten was davon haben , denn ich denke wir stehen alle im Leben, und haben es verdient zu geniessen denn es kann morgen zu Ende sein , schreibe aus Erfahrung.
Wer Interesse hat , die Ruhe auf dem Wasser zu geniessen , darf sich gerne melden und wir finden eine Lösung für diesen Wunsch , in diesem Sinne vielleicht bis bald LG
Kapitano
Dankeschön
Eine schönen guten Tag,

dann nutzen wir gerne mal die Gelegenheit und stellen uns vor.

Wir sind ein internationales Pärchen, ER ist jugendlich, sportlich und ein Gentleman, SIE ist sehr hübsch und seine Prinzessin. Wir besitzen Stil, Niveau und ein sehr gepflegtes Äußeres.
In erster Linie sind wir an stilvollen dennoch heißen Partys interessiert. Wir bevorzugen CMNF und BDSM Partys. Chelsie mag es sich sexy zu kleiden, Marco liebt es seine Prinzessin zu zeigen.
An sexuellen Kontakten sind wir nicht interessiert. Gerne sind wir zu Freundschaften bereit, die sich dann auf Paare beziehen.
Wir bevorzugen die Kommunikation auf Englisch.

Viele Grüße Chelsie und Marco
****dy Paar
32 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein
herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe der Premuim Events.

Wir genießen die Libertine Welt nun schon seit über sieben Jahren und haben uns auch gleich ausschließlich auf besonders stilvoll verruchte Events eingelassen. Hierbei haben wir wahrhaftig eindrucksvolle Erfahrungen gesammelt und tolle Paare, sowie Singles kennengelernt. Wir lieben diese Welt der stilvollen Erotik und sind besonders Fans der ausschweifenden Events die gepaart mit ästhetischer Gestaltung und verführerischer Kulisse im Laufe des Abends sehr freizügig werden.

Auch lieben wir es unsere eigenen sinnlichen Veranstaltungen ins Leben zu rufen, von einer stilvollen überschaubaren privaten Party mit bis zu 15 Paaren bis hin zu aufwendigen eleganten Events. So feiern wir zum Beispiel an 24.November in Hamburg die „O in Wonderland“, wo wir den Namen O aus den wundervollen Events unserer Freunde aus Italien nehmen und nicht dem Film.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch, neue Kontakte und Freunde zu finden, um dann zusammen mit Euch genüssliche Momente zu erleben und Fantasien mit Euch zu teilen. Gerne helfen wir bei der Planung von niveauvollen Events, denn wir sind nicht nur konsumfreudig, sondern besonders gerne auch kreativ aktiv.

Liebe Grüße

Diana & Andy
Merci
Danke für die Aufnahme freue mich nette Leute kennen zu lernen. LG aus Leipzig..Das Reh😏
Hallo zusammen
Guten Tag,
einen freudigen Gruß aus Eimsbüttel gesendet. Als Premium Mitglied freue ich mich auf Kontakte für die ein entsprechendes Benehmen, Umgang, Respekt und Freundlichkeit keine Fremdwörter sind.
Ich bin neugierig und offen für ziemlich viele Dinge im Leben und freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen.

Beste Grüße
Catinka.
*******tae Frau
320 Beiträge
wunderschönen Nachmittag gewünscht,
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Obwohl mit meinem Singleprofil (Prämium-Mitglied) hier, ist auch mein Partner im JC vertreten. Gemeinsam besuchen wir gerne Events und Veranstaltungen, und es gibt sicher noch viele, die wir noch nicht kennen. Um das zu ändern und andere Veranstalter sowohl in Deutschland als auch in Österreich kennen zu lernen. Fotos sind in meiner Galerie zu finden. Daraus kann man auch besuchte Veranstaltungen einsehen. Doch wie vieles im Leben, wenns zu oft wird, wirds langweilig. Darum sind wir auf der Suche nach Abwechslung und Spannung.
Freuen uns auf Austausch und neue Bekanntschaften. LG Amor Vitae und Partner *zwinker*
Merci
Ich lese auf so vielen Profilen und Veranstaltungsbeschreibungen von Stil und Niveau und stelle leider immer wieder fest, dass sich meine Definition dessen oft deutlich unterscheidet von den Vorstellungen anderer. Diese Diskrepanz finde ich auf Events wieder, im Umgang miteinander und natürlich auch in persönlichen Äußerlichkeiten. Ich mag es elegant und gehoben. Es muss nicht unbedingt teuer sein, aber im Zweifelsfall gebe ich lieber mehr aus, weil ich mich wohlfühlen möchte. Allerdings geht mir ein besonderes elitäres Denken ab. Es geht mir um den Wohlfühlfaktor, um ein schönes, edles Ambiente und um eine Geselligkeit, die fernab von protzigem Gehabe einfach stilvoll, exquisit und fröhlich zu feiern weiß - gerne auch ausgefallen.

Liebe Grüße Ella
Ein Hallo an die Gruppe
Wir freuen uns über die Aufnahme und sehr gerne auch auf Begegnung bei Events. Wir sind ein langjähriges Paar und lieben das Schöne. Sicherlich wird sich hier die eine oder andere Gelegenheit ergeben.

PJFF mit model
Salve!
Hallo zusammen,

wir freuen uns nun auch zu dieser Gruppe zu gehören.
Wir sind gespannt was uns erwartet und hoffen, den ein oder anderen von Euch auf einem Event zu treffen.

Lasset die Spiele beginnen *zwinker*

Schöne Grüße
Roger und Jessica
**********tures Paar
10 Beiträge
Mit Stil im Alltag. Mit Stil ins Bett.
Hallo zusammen,

wir sind die LovelyCreatures aus der Nähe von Neuss.
Wir haben uns im Sommer 2018 hier im Joy angemeldet, um endlich lang gehegte Fantasien umzusetzen. Und siehe da: Es hat geklappt! Unsere ersten Partnertausch-Erfahrungen waren großartig. Großartig geil.

Leider wird man aber hier im Joy mit Profilen überflutet, denen Ästhetik, Kreativität und Stil so ganz und gar überflüssig erscheinen. Deshalb hoffen wir hier in der Gruppe, den Kreis unserer Spielpartner durch Paare erweitern zu können, die auch Wert auf ein gehobenes Niveau und Etikette legen. Und Veranstaltungen und Locations zu finden, die sich vom gewöhnlichen Swingerclub-Einerlei abheben.

Wir stehen mitten im Leben, lachen gern, genießen unsere neuen erotischen Abenteuer, sind offen, ehrlich und wirken offenbar auf viele Menschen sehr sympathisch.

Wenn euch diese Zeilen neugierig machen, schaut euch doch einfach unser Profil an. Und wenn ihr dann immer noch an Bord seid, schreibt uns bitte an. Wer weiß, was sich 2019 noch so alles ergibt. Mit euch. Mit uns. Wo auch immer.

Beste Grüße

Eure LovelyCreatures
Wenn wir die Hände runternehmen sollen, schreibt uns eine Nachricht. ;-)
*******rna Mann
76 Beiträge
Na dann
sind wir jetzt auch mal hier und ergänzen die illustre Runde *g*
"Premium" hat ja sehr schnell den Ruch von arrogant und ausschließend, das wird einem gern mal vorgeworfen in der gesichtslosen Internetgesellschaft.
Wir verstehen uns und unsere Erwartungen ganz und gar nicht in diesem Sinne, sondern uns treibt die Hoffnung, Gleichgesinnte zu treffen, die wie wir Freude an schönen und geschmackvollen Dingen haben (eben auch Events *zwinker* ), intelligent und liebevoll arrangierte Begebenheiten, die über das durchschnittlich Erwartbare hinausgehen.
Wir gehen nie bzw nur sehr selten in Clubs und bevorzugen lieber private Szenarien.
Dabei haben wir bei solchen mit mehr Teilnehmern auch schon gelernt, wieviel Idealismus und Professionalität hinter guten Veranstaltungen stecken muss *schiefguck*
Guten Parties sieht man nicht an, wieviel "Hirn" und Erfahrung in ihnen steckt... es sind "Hygienefaktoren", nur bei weniger guten Parties merkt man eben sehr schnell, wenn was fehlt...
Gern gehen wir daher zu wirklich guten Events, wo man sich nicht selbst kümmern muss, sich gut aufgehoben fühlt und Feedback meist wirklich nur Tüpfelchen auf dem "i" ist.
In diesem Sinne freuen wir uns auf das, was die Gruppenmitgliedschaft so bringen wird.
Liebe Grüße an alle hier
senden herzlichst,
HerrG und LadyK
****63 Mann
13 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin ein Mann, der sich auf dem Parkett der Welt wohl fühlt und edle und exklusive Abende 🥂🍾👠handverlesenen Gästen gerne genießt. Niveau und Stil ist mir wichtig. Liebe aussergewöhnliche Locations und Leute, die ebenfalls auf das Besondere stehen.Verreise gerne für ein verlängertes Wochenende .
In diesem Sinne freue ich mich auf regen Gedankenaustausch und Treffen mit Menschen, die ebenfalls das Außergewöhnliche mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.