Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

Vielen Dank für die Aufnahme....
...so dann bin ich wohl jetzt an der Reihe mich vorzustellen *g*
Ich freue mich sehr Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt darauf was mich hier erwartet.....

Dark Diamond *g*
******der Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
Gerne werde ich mich intensiv einbringen, damit es in Zukunft wirklich exklusive Events in Deutschland geben wird.

Mit spannender Erwartung,
Alex
*****277 Frau
3 Beiträge
Super
Das ich hier mit sein darf. Freue mich interessante Leute kennen zu lernen. Ich bin eher selten auf events, aber wenn ich dann mal Zeit finde, sollte es auch was exclusives sein

Liebe grüße
Star1277
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme 😘
*****i77 Paar
28 Beiträge
Danke
Danke, dass wir dabei sein dürfen. wir freuen uns auf viele Anregungen zu exklusiven Parties. Tatsächlich wird es immer schwieriger bei der Vielzahl der Veranstaltungen die wirklich besonderen herauszufinden. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf die vielen Ideen hier.
****77 Paar
69 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Suchen das andere und exklusive und hoffen auf schöne interessante Events hier
Freuen uns und sind neugierig auf Gleichgesinnte
LG
*********reMe Frau
246 Beiträge
Hallo in die Runde.
Freue mich, hier zu sein.

Guten Rutsch und vielleicht bis bald,
Lis.
*********bolle Paar
41 Beiträge
Danke und Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus der Region Rhein-Neckar Kreis. Wir sind ein Paar und haben uns hier im Joy kennen und Lieben gelernt.
Wir suchen immer nach außergewöhnlichen Partys und Locations und bevorzugen Paareevents.
Für eine besonderen Veranstaltung mit Niveau, sind wir auch gerne über das Wochenende unterwegs.
Liebe Grüße
Läuftwiebolle...... *stoesschen* zu Silvester
*******enEs Paar
755 Beiträge
Das Leben ist Eros!
Eros ist Lebensgrundlage und viel komplexer wie Sex.
Wir werden hier unseren Eros einbringen und gleichzeitig von der sinnlich-erotischen Energie dieser Gruppe partizipieren!
Bild ist FSK18
JOYfully extended family...
Wir haben festgestellt, wir sind "keine klassischen Swinger", sondern extrem wählerische Individualisten, die sich vor allem gegenseitig lieben und noch Träume haben von romantischen Verführungen & glühenden Momenten voller Leidenschaft - Momente voller Glut & frivoler Blicke und Situationen voller erotischer Spannungen & göttlicher Komödien. Erotische Spannung muss sich aufbauen, bevor wir uns hingeben können, bevor wir es miteinander wild und voller Leidenschaft & Wollust treiben. Wir suchen letztlich für uns so eine Art Freundschaft+ als Paar - Freunde, denen wir Vertrauen entgegen bringen und mit denen wir Freizeit verbringen und bei schönen Gelegenheiten auch das "gewisse Etwas mehr" miteinander treiben. Wir mögen die spielerisch-leichte, gekonnte, charmante & prickelnde langsame Verführung und wir verführen gerne (ER) und lieben es verführt zu werden (SIE). Jedes allzu Dumpfe oder allzu Banale treibt uns eher in die Flucht, wir lieben demgegenüber frivole pikante Situationen "ohne Garantie auf Sex" (!), sondern reizvolle Momente, die unsere Lust aufeinander entfachen.

Wir haben darüber hinaus sogar zu unserer eigenen Überraschung auch noch feststellen müssen, wir sind offenbar "noch nicht einmal richtige Hedonisten", sondern einfühlsame Wesen mit hoher sozialer Kompetenz und großem Verantwortungsgefühl anderen und der Welt da draußen gegenüber. Das macht dieses Projekt hier nicht unbedingt einfacher.
*oh*

Dennoch bewegen wir uns mittlerweile beide gerne hier auf diesem Portal in dieser JOYfully extended family, und treffen uns auch real mit freundlichen passenden Menschen, die wir hier langsam aber sicher auch immer wieder kennen lernen dürfen.
*cheers*
*********r_66 Mann
77 Beiträge
Hallo und ein gutes neues Jahr an alle Gleichgesinnte.

Ich freue mich über zahlreiche Kontakte und daraus folgend geile Momente.

Gruß
Joyfully extended family...
"Kleingedrucktes" bitte unbedingt vorher >>>> auf unseren 4 Homepages https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241461.ehe.html https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241459.wir.html https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241460.uns_kennenlernen.html & https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241462.nummer_sicher.html lesen - sonst werdet ihr enttäuscht und frustriert werden, denn wir ticken ziemlich speziell. Definitiv sind wir schwierige Menschen im Vergleich zum "typischen JOYclub-Swinger".

Wir haben festgestellt, wir sind "keine klassischen Swinger", sondern extrem wählerische Individualisten, die sich vor allem gegenseitig lieben und noch Träume haben von romantischen Verführungen & glühenden Momenten voller Leidenschaft - Momente voller Glut & frivoler Blicke und Situationen voller erotischer Spannungen & göttlicher Komödien. Erotische Spannung muss sich aufbauen, bevor wir uns hingeben können, bevor wir es miteinander wild und voller Leidenschaft & Wollust treiben. Wir suchen letztlich für uns so eine Art Freundschaft+ als Paar - Freunde, denen wir Vertrauen entgegen bringen und mit denen wir Freizeit verbringen und bei schönen Gelegenheiten auch das "gewisse Etwas mehr" miteinander treiben. Wir mögen die spielerisch-leichte, gekonnte, charmante & prickelnde langsame Verführung und wir verführen gerne (ER) und lieben es verführt zu werden (SIE). Jedes allzu Dumpfe oder allzu Banale treibt uns eher in die Flucht, wir lieben demgegenüber frivole pikante Situationen "ohne Garantie auf Sex" (!), sondern reizvolle Momente, die unsere Lust aufeinander entfachen.
Leckerbissen...
Ein Po will gepackt werden!
Nippel gesaugt!
Verpackung, bitte auspacken!
Das Besondere
Klasse, Stil, Niveau finde ich auch im erotischen Bereich sehr wichtig.

Ich freue mich, das ich diese Gruppe gefunden habe ,
jetzt dazugehöre und bin neugierig auf die ersten Events.

Seit herzlichst gegrüßt
*hexe* *hexhex*
"Terminfindungsthematik"
Sehr treffend, was wir auf einem anderen Profil dazu gefunden haben:

Aufgrund der "Terminfindungsthematik" und der Atmosphäre sind wir von privaten Treffen etwas abgekommen und bevorzugen ein Kennenlernen im Club ... und ... wenn es bei allen kribbelt & prickelt, kneifen wir sicher nicht.

Das erste Treffen zum Kennenlernen ist ein lobenswerter Vorsatz, damit es jedoch zu einem ersten Treffen kommt, erhöhen ein paar Profilbilder von euch die Chancen erheblich. Gerade auch vom Herrn des Hauses, denn die Frauen möchten sich doch auch ein Bild machen können.

Alles andere lässt sich schwierig in treffende Worte fassen, denn Grenzen lassen sich verschieben ... mit dem richtigen Paar, ist 2+2 eben nicht nur 4, sondern viel mehr als das.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
*********_Lys Paar
156 Beiträge
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme hier in diesen elitären Kreis.
Wir bevorzugen auch eher Veranstaltungen im kleineren Kreis...wo die Gäste schön angezogen sind und die Soloherren sich auch wie Gebtlemens benehmen.
So etwas suchen wir schon lange, deshalb haben wir uns hier angemeldet 😊
LG aus Wien
Pierre & Livia
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Mein Dank für die Aufnahme...
da mein Lieblingsveranstalter und Location LUST-Syndikat und LUST-Refugium auch Mitglied in der Premium Gruppe ist und ich weitere so tolle Veranstaltungen und Infos auch von anderen erhalten möchte um mit meiner Partnerin/SUB wirklich schöne Veranstaltungen zu besuchen, bin ich hier Mitglied geworden.
Herzliche Grüße an alle Premiasten
*********Seite Paar
338 Beiträge
Leidenschaft mit Stil und Hingabe
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns kurz bei euch vorstellen.
Wir zwei sind die, die sich dem Leben immer neu stellen, und schon längst bei uns angekommen sind.
Wir suchen nicht, wir möchten unsere Phantasien lieben und leben können, mit Gleichgesinnten und Sinneserweiterungen!!
Achtsam sind sind wir miteinander und gerne auch mit euch, wenn Ihr Euch traut und mit uns die Extraklasse leben wollt!!
Erfahrungen haben wir genug, jetzt wollen wir nur noch die Highlights!!! Seid ihr eins?? Wir freuen uns auf interessante Kontakte!!
Lieben Gruß, K&J
*******r03 Paar
46 Beiträge
Hallllloooo....
.....auch wir möchten einen kurzen "Begrüssungsgruß" in die Runde / Gruppe schicken.

Wir sind immer noch ein wenig auf der Suche nach dem Besonderen, vielleicht ist es ja hier zu finden? *zwinker*
Wir freuen uns auf einen regen Austausch, *mail* und niveauvolle Events.
GLG Sissy und Markus
Merci💖
wie schön die Vereinigung von Stil & Liebe zur Erotik, Verruchtheit und Niveau, tolle Lokation’s & wache Menschen...

vielen Dank für die Aufnahme !

heisse Küsse

Loura
********ll30 Frau
35 Beiträge
Bin ich schon drin??? :-)
Hallo an alle Mitglieder, Veranstalter und Besucher

Natürlich bin ich Neu in dieser Gruppe, daher auch die Vorstellungsrunde, aber ich bin nicht neu bei Joy und auch meine Lust zu Leben, wie es mir gefällt!, ist nicht neu...

"Ich bereue nichts im Leben, außer das, was ich nicht getan habe"
Coco Chanel

Warum eine Aussage oder gar ein Lebensmotto neu erfinden, wenn es Gleichgesinnte gab, die es so treffend schon ausdrückten?

Ich bin erfreut nun Teil dieser Gruppe zu sein, sowohl um meine Neugier (welche nie verblüht) zu füttern, wie auch zu sättigen...gestillt wird sie hoffentlich NIE!

Und natürlich möchte ich mein Dasein mit Erlebnissen füllen, die ich nicht am Kiosk um die Ecke kaufen kann...

Liebe Grüße

Nachtigall
Grazie
...es ist sehr angenehm zu euch dazuzugehören. Ich wünsche mir tolle Veranstaltungsvorschläge oder gern auch den einen oder anderen Smalltalk.Natürlich werde ich auch mein bestes geben um dieser PE-Gruppe gewinnbringende Beiträge zu posten.

Eine schöne Zeit für alle in der PE Gruppe *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein!

Wir freuen uns auf stilvolle Veranstaltungen und neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße
O & S
**********Es_nw Mann
7 Beiträge
Liebe zu Exklusivität!
Möglicherweise bin ich hier in einem erlesenen Kreis aufgenommen worden, vielen Dank dafür.
Als Gentlemen der alten Schule freue ich mich auf neue Begegnungen und tolle Events in einem exklusiven und überschaubaren Rahmen.
Einige verruchte und viele erotische Grüsse aus dem schönen Essen.
*********e8984 Mann
8 Beiträge
Da sind wir :)
Danke für die schnelle Aufnahme! Auch wir freuen uns, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und sind schon sehr gespannt darauf, welche tollen Events uns vielleicht schon bald erwarten werden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.