Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGEN & WICHTIGE INFOS ZUM START

*******cy2 Paar
5 Beiträge
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns auf spannende und stilvolle Veranstaltungen und auf die unterschiedlichen Charactere, die man dort antrifft.

Beste Grüße
S&M
*******1403 Paar
132 Beiträge
Na dann lassen wir uns mal überraschen😏
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben heisse und ausgefallene Events mit netten Leuten. Hoffen hier immer auf den neusten Stand zu sein und Leute mit gleichen Interressen kennen zulernen.

Knutsch H & J
********PAIR Paar
135 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich liebe Exclusive Fetisch Partys mit Elektronischer Tanzmusik. Tanzen ist für mich ein ausdruck meiner Leidenschaft die ich auch beim Sex habe. Sich beim tanzen anzuheizen und es dann weiterzuführen ist für mich sehr spannend mit meiner Dominanten arten.
Es dürfen sich auch Frauen melden, die gerne auf Elektronische Tanzmusik tanzen gehen.
LG Robert
***ka Paar
4 Beiträge
Auch wir
Danke für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe freut uns sehr !
Die "Neuen"
Ein herzliches Hallo in die Runde,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* .

Etwas verspätet, aber dennoch wollten wir es uns nicht nehmen lassen uns vorzustellen. 
Wir sind Melissa (32 J.) und Steffen (48 J.) aus Berlin und wahre Genießer in allen Lebenslagen. Da gehört für uns bei einer Veranstaltung ein stilvolles Ambiente und niveauvolles Miteinander dazu. Uns reizt das exklusive und einzigartige und hoffen, diese Art von Events hier zu finden.

Wir sind gespannt, was wir wohl hier entdecken werden und freuen uns auf einen regen Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern.

Viele liebe Grüße 

Melissa & Steffen😘
*****aar Paar
877 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Leider werden in Österreich nur wenige Events auf hohem Niveau angeboten, es gibt sie, aber nicht genug! Events in der weiteren Umgebung bleiben meist im Verborgenen.

Wir sind zwar bereit, zu exklusiven Events außerhalb Österreichs auch eine etwas weitere Anreise in Kauf zu nehmen, dazu fehlt es aber meist an den nötigen Informationen, man erfährt es oft garnicht, nicht rechtzeitig oder man weiß zu wenig über die Veranstaltung, um eine Entscheidung zu treffen.

Daher sind wir sehr froh, in dieser Gruppe auch rasch und frühzeitig über Events, die für uns in Frage kommen, informiert zu werden.

Liebe Grüße aus Wien
B&C
Danke!
....... für die schnelle Aufnahme,
wir freuen uns, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Weiters freu wir uns auf regen Austausch, neue Bekanntschaften und auf das ein oder andere niveauvolle Event.

Liebe Grüsse
Andy und Petra
*****e44 Paar
5 Beiträge
Danke mit Spannung
Wir möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken.
Wir freuen uns auf gemeinsame Events mit knisternden Stunden und die Mitglieder.
Liebe Grüße an Alle
Marina und Thomas *kuss*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu*

seit knapp 10 jahren im joy und in der zeit hab ich doch die ein oder andere party miterlebt.

bin kein fan, von überlaufenen großen parties, da ich meist mit dem puplikum nix anfangen kann. klein und fein, das ist eher meins. es muss nicht super edel sein, aber sollte doch ein gewisses niveau haben. da ich alleinerziehende mama bin und somit nicht oft die möglichkeit habe raus zu kommen, möchte ich diese zeit nicht vergeuden.

*wink*
Einen Gruß aus der Hauptstadt
verbunden mit einem dicken Dankeschön für die schnelle Aufnahme und die Idee für diese Gruppe.

Suche Gleichgesinnte für kleine oder überschaubare exklusive Events abseits des allgemeinen Angebotes. Gerne verbunden mit etwas 'Unterhaltungswert' wie Dinner oder Shows.

Brauche ein gewisses Ambiente und eine gute/diskrete Organisation, um mich wohl zu fühlen.

Für eine gezielte Suche und/oder die passende Gesellschaft fehlt oft die Zeit. Vielleicht gelingt es ja in diesem Rahmen?

Bin gespannt *ja*
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Grüße aus Thüringen
Hallo, wir sind Katharina und Gerald und bedanken uns erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte uns tolle Veranstaltungen. Was wir definitiv nicht suchen ist die "schnelle Nummer". Gerne gehen wir auf frivole Partys mit der Option auf "mehr". Das "mehr" ist für uns aber kein Zwang, oder der Hauptgrund eine Veranstaltung zu besuchen. Wenn es passt sehr gern, wenn nicht sind wir auch nicht enttäuscht. Alles weitere findet Ihr in unserem Profil.
LG
******ank Mann
8 Beiträge
Grüße aus der Nordsee
Ich dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Immer wenn ich die Insel Helgoland verlasse, bin ich auf der Suche nach wirklich Niveauvollen Veranstaltungen und ebensolchen Mitmenschen. Ich freue mich auf spannende Erlebnisse und Bekanntschaften in dieser Gruppe.
Jörg
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Black Forest
wir haben ebenfalls großen Spaß an außergewöhnlichen Veranstaltungen und durfen schon einige dieser Art genießen und werden es auch weiterhin, verlängerte Wochenenden in entspannter Atmosphäre mit aussengewöhnlichen Gästen und prikelnder Erotic, die sich durch die ganze Veranstaltung zieht.
****tar Mann
260 Beiträge
Vielen Dank....
... für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe bald bei einem eure Events dabei sein zu können.

Ich freue mich hier interessante Mitglieder kennenzulernen...

Viel Spaß euch allen🙏..

Daystar 🌹
**********18276 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auch wir danken für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt auf neue Events und auf den Austausch sowie das kennen lernen neuer Mitglieder.
Liebe Grüße
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Secret Sins Event
Werte Gruppen-Mitglieder,

mein Team und ich, Sven, freuen uns, Bestandteil dieser Gruppe zu sein.
Der direkte Kontakt zu Menschen, die das Gleiche lieben wie wir, ist immer sehr spannend für mich.

Seit über 10 Jahren bin ich im Bereich der erotischen Veranstaltungen aktiv, wobei alles mit strikten Fetisch- und BDSM-Veranstaltungen angefangen hat. Aber Zeiten ändern sich ...

Exklusive Villen, Loft-Anlagen und Schlösser sind unser Zielgebiet; wir waren aber auch schon in Bunker-Anlagen mit unseren Events: Es soll immer prickeln *zwinker*

Ich wünsche allen viel Spaß hier!

Sven
*****ina Frau
25 Beiträge
Das könnte eine ganz interessante Gruppe werden...😊
Beliebige und anspruchslose Events und Partys interessieren mich nicht. Um mich wohlzufühlen, benötige ich ein stilvolles Ambiente, stilsichere Menschen und anspruchsvolle Themen. Ich bevorzuge Qualität vor Quantität und ziehe definitiv das Besondere dem einfachen vor.
Bin sehr gespannt auf weitere Infos...
Lieben Gruß die Runde!
Caterina
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Und Zonk hier sind wir.

Wir stellen uns ganz kurz mal vor gehören schon zum Inventar bei Joy und werden bei jeder Inventur mitgezählt*rotfl* Wir kennen tatsächlich noch die Anfangszeiten des Joys. Partys a la Milkersdorf fehlen eigentlich in HH so was fehlt hier..

Wir sind super gespannt was uns hier so erwartet.

LG Swingis
********ar73 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt, welche Events künftig stattfinden werden, und wie diese so ablaufen. Zudem sind wir schon sehr gespannt neue Paare mit Stil und Niveau kennenzulernen. Viele Liebe Grüße Astrid und Mark *danke* *zwinker*
****t77 Paar
249 Beiträge
Neu
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt auf neue Kontakte.
****er Paar
2.669 Beiträge
*danke*

Kurz zu uns: Wir mögen fantasievolle Sessions und besuchen daher gerne Clubs oder feine öffentliche sowie private (BDSM-)Partys. Für gute Parties fahren wir auch gerne mal ein paar 100km oder steigen gar in den Flieger. 
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Alarm zu spät die Hessen kommen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Die/der ein oder andere kennt mich ja schon bzw. hat mich auf ner Party spielen *dj* gehört.

Als kleines Dankeschön und vorab Weihnachtsgeschenk hier ein Mix von mir:

https://www.mixcloud.com/Freaky_Indi/time-4-house-mix-by-dj-amar/
(bereits innerhalb von wenigen Tagen in den HOT *100* bei Mixcloud) *stolzbin*
Vielleicht sieht am sich mal, was mich freuen würde.

Bleibt Gesund, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. Rutsch nicht zu tief rein dass macht sonst nur unnötig aua *aua* *lol*
Greetings Amar
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf stilvolle Veranstaltungen, die hier angezeigt werden und die für uns auch einigermaßen annehmbar erreichbar sind. Klassische Swingerpartys/Clubs sind nicht so wirklich das, was wir möchten und auch nicht das, was zu uns passt. Außergewöhnliche Locations (wenn, dann gern auch mal was ganz Besonderes), ein WOW fürs Auge, eintauchen in eine andere Welt für ein paar Stunden, das ist es, was uns gefällt. Keine Handtuchträger oder Badelatschen und/FKK-Atmosphäre und somit auch keine Veranstalter hier, die solches anbieten. Klasse Idee! Viell. werden wir ja hier fündig? LG Rosa und Richy
Guten Morgen
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin mit den anspruchsvollen und besonderen Veranstaltungen durch BonvivantEvents in Kontakt gekommen. Ich war noch nie eine Freundin von den klassischen Swingerclubs, in denen die Karawane der Solomänner sich jedes Mal in Bewegung setzt, wenn sich Menschen finden und in die Spielbereiche zurückziehen. Für mich sind gute Konversation, subtiler und charmanter Flirt und anfänglich leichte Berührungen ein Muss, um einen Einstieg in die Atmospäre zu finden. Stilvolle Kleidung, gutes Essen und Weine runden für mich so einen Tag oder Abend ab.

Da ich solo bin, würde ich mich auch freuen, wenn sich hier jemand für mich findet, der mich so fasziniert (und ich ihn), dass auch Treffen außerhalb der Szene und Begleitung zu "normalen" Veranstaltungen eine Option sein können.

Liebe Grüße und (be)sinnliche Weihnachten wünscht
Allure aus Hamburg
******ora Frau
117 Beiträge
Klasse statt Masse
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die blitzschnelle Aufnahme.
Ich bin Aimée vom schönen Bodensee und mag exclusive niveauvolle Veranstaltungen.
Freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
Aimée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.