Vorstellungen der Veranstalter

Themen
LUST_Syndikat - Jetzt schlägt es 13 !

JAwohl, genau 13 Jahre gibt es uns nun schon und eine unserer Lebensphilosophien: "Es kommt alles zu dem der warten kann" hat sich in dieser Zeit mehrfach bestätigt. (LUST_Syndikat)

Antworten: 0Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 15.02.2018 von LUST_Syndikat

GENERATION FUN - EVENTS

Vielen Dank für die Einladung in die PREMIUM Event - Community... GENERATION FUN - EVENTS besteht erfolgreich seit 2011 im JOYclub und spricht mit der Zielgruppe junges attraktives Publikum an. (Generation_Fun)

Antworten: 0Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Generation_Fun

Wir sind stolz und dankbar,

Dass wir dabei sein dürfen! Vielen Dank! Bonvivant veranstaltet seit 2012 in den Metropolen Deutschlands Anlässe der besonderen Art. Events um sich im elegant klassischen Outfit und in gediegenem Ambiente den Abend zu versüßen. (Bonvivant_r)

Antworten: 0Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Bonvivant_r

V.I.P fervoreClub

Wir freuen uns sehr als Veranstalter exklusiver Events in diese tolle Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein herzliches Dankeschön an die verantwortlichen. wir fühlen uns geehrt. (sessodue)

Antworten: 0Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 21.12.2017 von sessodue

Swing Events

Wir sind das Team von „Swing Events“ und bevor wir uns hier vorstellen möchten wir uns Bedanken in diese Gruppe der „Hall of Fame“ Veranstalter aufgenommen zu sein und uns Entschuldigen das wir erst jetzt die Zeit gefunden haben uns vorzustellen bei Euch. (swing_events)

Antworten: 0Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 21.12.2017 von swing_events

UNGENIERTevents

Wir veranstalten BDSM und Fetischparties in exklusiven Locations! Unsere Gäste sind alle handverlesen und wir achten immer auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann 50% : Frau 50%! Bei uns heißt es Klasse statt Masse und das zu fairen Preisen! (UNGENIERTevents)

Antworten: 0Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 21.12.2017 von UNGENIERTevents

Eroluna

Am 01.November 2001 fiel der Startschuss zum ersten Event... Gut 16 Jahre später prägen jährlich ca. 50-60 Veranstaltungen im In-und Ausland den Eroluna-Kalender. Um die 20 verschiedene Veranstaltungsreihen sorgen für die notwendige Abwechslung. (Eroluna)

Antworten: 0Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Eroluna

LOVE is PAIN

2 kurze Sätze zu uns... Wir feiern mit aufgeschlossenen, fantasievollen und abenteuerlustigen Paaren und Singles mit großer Lust auf ein hedonistisches Treiben zu elektronischen Klängen. Unsere Parties stehen für Hingabe & Lust. (Love_is_pain)

Antworten: 0Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Love_is_pain

DreamEvent_s

Auch wir als "Gruppengründer" möchten uns natürlich ein wenig dieser Gruppe vorstellen. (DreamEvent_s)

Antworten: 0Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 21.11.2017 von DreamEvent_s

HotnDirty-Events / Erotravel

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in diese besondere Gruppe. Gerne stellen wir uns vor: Gestartet vor fast 12 Jahren sind wir https://www. joyclub. de/my/178600. hotndirtyevents. (HotnDirtyEvents)

Antworten: 0Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 21.11.2017 von HotnDirtyEvents

Interessante Gruppen zum Thema

  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.
  • Swing-Events
    Swing-Events
    Swing-Events organisiert aussergewöhnliche (mehrtägige) Events rund um die Themen Musik, Fun & heisser Erotik
  • WSC_Events
    WSC_Events
    WSC_Events veranstalten Wifesharing- Cuckold- Herrenüberschuss- Femdom- SM- und Spezialevents in Deutschland.